21. März 20205 j 8 Grad und Regen. Gut für den Rasendünger. Regen könnte ich für meinen Dünger auch gebrauchen...
21. März 20205 j Regen könnte ich für meinen Dünger auch gebrauchen... Muss nochmal nachkaufen, war zu wenig. Aber es soll ja den gesamten Tag regnen.
21. März 20205 j [ATTACH]175116[/ATTACH] Bastelstunde im Schuppen Immer daran denken, nach fest kommt ab...
21. März 20205 j Moin, moin! Leider Traumwetter, die Ignoranten werden sich wieder zusammenfinden... Wahrscheinlich …………
21. März 20205 j so, vom Brotholen daheim - Das Städtchen ist fast leer - nur beim Friseur sind alle Stühle besetzt - Naja, hauptsache die Haare sind schön .... ohne Worte......
21. März 20205 j Immer daran denken, nach fest kommt ab... Darum von Anfang an überlegen und sauber machen, keine Lust auf Dauerbaustellen:rolleyes:
21. März 20205 j so, vom Brotholen daheim - Das Städtchen ist fast leer - nur beim Friseur sind alle Stühle besetzt - Naja, hauptsache die Haare sind schön .... ohne Worte...... Wenn ER das mir den Haaren mitbekommt………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.