März 21, 20205 j Wat denn nun... Kommt ganz darauf an von welcher Seite aus man das betrachtet....................
März 21, 20205 j Kommt ganz darauf an von welcher Seite aus man das betrachtet.................... Eben...
März 21, 20205 j guten Morgen zusammen :hello: Heute regen und schmuddelig und 3* aber plus... Passt gut auf euch auf... nicht das der Virus euch erwischt
März 21, 20205 j Die Dame ………… Der Opiiii:ciao: so, vom Brotholen daheim - Das Städtchen ist fast leer - nur beim Friseur sind alle Stühle besetzt - Naja, hauptsache die Haare sind schön .... ohne Worte...... Wie? Die haben bei euch noch auf? [ATTACH=full]175123[/ATTACH] Eine korrekte Beschreibung meiner Wenigkeit zur Frühschicht Wie geht's euch heute? Ich hatte gestern quasi einen Informationsoverflow, ich wollte es nicht mehr hören und konnte es auch nicht mehr. Irgendwann wollte ich dann nur noch was schönes und habe mich mit "Let's dance" berieseln lassen. War eine schöne Show, man hat sich wirklich viel einfallen lassen :dancing:s
März 21, 20205 j Traurig, aber wahr - der Grüne Oberlehrer in BW halt halt keine Eier mehr in der Hose.... und dann stellt sich noch die BBock gestern vor die Kameras und erzählt so einen Sche.... und der B von der SPD ist auch nicht besser.... Laschet auch ein Rohrkrepierer.... ich hoffe jetzt mal, dass die CSU bundesweit wählbar wird - Söder for chancellor!!!! Und das sage ich, der fast 40 Jahre SPD/Grüne gewählt hat
März 21, 20205 j Ich sage es ja, dass es mir gestern alles zu viel war. Nachher geht's für mich noch mal aufs Fahrrad, frische Luft pustet schlechte Gedanken weg. Dann noch ein bisschen einkaufen, weil ginger-Ale alle ist.
März 21, 20205 j Traurig, aber wahr - der Grüne Oberlehrer in BW halt halt keine Eier mehr in der Hose.... und dann stellt sich noch die BBock gestern vor die Kameras und erzählt so einen Sche.... und der B von der SPD ist auch nicht besser.... Laschet auch ein Rohrkrepierer.... ich hoffe jetzt mal, dass die CSU bundesweit wählbar wird - Söder for chancellor!!!! Und das sage ich, der fast 40 Jahre SPD/Grüne gewählt hat Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker...
März 21, 20205 j Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker... Mann, das eine schliest doch das andere aus.
März 21, 20205 j Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker... Ein Hofnarr & sein Gefolge:biggrin:
März 21, 20205 j Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker... :top: Jetzt geht's mir wieder gut. War lustig beim Einkaufen, endlich mal wieder quatschen komplett über den Parkplatz. Man fand meinen Handwaschtrick gut... Ich hatte mich hier komplett verbarrikadiert, weil ich drei Tage lang auch noch fiesen Husten hatte :eek: Ja, so eine Zugfahrt ist nicht lustig... Dafür rauche ich nicht mehr. Mal gucken, wir lange ich das durchhalte.
März 21, 20205 j Dafür rauche ich nicht mehr. Mal gucken, wir lange ich das durchhalte. Sehr löblich …………durchhalten …………
März 21, 20205 j Sehr löblich …………durchhalten ………… Ich gebe mein bestes Ist aber ungewohnt. Ersatzdroge ist jetzt Ginger Ale, und, ja ich habe einen seltsamen Geschmack: Ginger Ale mit Knäckebrot
März 21, 20205 j Ich gebe mein bestes Ist aber ungewohnt. Ersatzdroge ist jetzt Ginger Ale, und, ja ich habe einen seltsamen Geschmack: Ginger Ale mit Knäckebrot Ich habe es auch geschafft, dann klappt das auch bei Dir…………
März 21, 20205 j Die Gattin des Hauses geruhte ein leckeres Piccata Milanese zuzubereiten …………… Lasst es euch schmecken. Ich haue mir nachher einen Fisch in die Pfanne zu Gemüseauflauf. Ja, Gemüse kann man essen, man muss es nur mit genügend Käse überbacken.
März 21, 20205 j Lasst es euch schmecken. Ich haue mir nachher einen Fisch in die Pfanne zu Gemüseauflauf. Ja, Gemüse kann man essen, man muss es nur mit genügend Käse überbacken. Es war sehr lecker…………
März 21, 20205 j Es war sehr lecker………… Ich bin entzückt Montag werde ich mich mal ans Telefon schwingen: testen ja oder nein? Wenn ja, wie? Abstrich wäre möglicherweise sinnfrei, da dann nicht mehr nachweisbar. Serologisch? Gibt es dafür überhaupt Kapazitäten? Wie gesagt, der Husten von jetzt auf sofort weg, Müdigkeit ( was ich geschlafen habe, war überhaupt nicht normal )und Schweißausbrüche auch. Der Wäscheberg wächst unaufhaltsam...
März 21, 20205 j I Ginger Ale mit Knäckebrot Ginger Ale trinkt man doch nicht pur: stets mit Whisky verdünnt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.