30. Januar 200916 j Autor Eh der kommt, sage ich mal schnell Guten Morgen! Allen einen schönen Tag und LG KonradZ Ah ha, nur weil mein gut überlegter Text lange war, konntest Du Dich so davonschleichen...
30. Januar 200916 j In der Kürze liegt die Würze... Ah ha, nur weil mein gut überlegter Text lange war, konntest Du Dich so davonschleichen... Tja, siehste mal, es ist einfach der Dienst am Bürger, der mich kurz fassen läßt, damit ich endlich hierher kommen darf. So habe ich wenigstens keinen Ansch... bekommen:rolleyes: Schönen saabigen Tag wünscht Dir und allen anderen "Normalaufstehern" KonradZ
30. Januar 200916 j Autor Ja was ist nun los ... Ja was nu , glaubt Ihr etwa es ist Sonntach ... von wegen ! Raus aus den Betten ihr stinkfaulen Böcke ...:biggrin:
30. Januar 200916 j Ah ha, die Schnarchnasen sind schon beim Sägen ... , da werden ja ganze Wälder gefällt hier ... Detlef Na logisch, irgendwas muss ich ja dem Ofen zu "futtern" geben........ Schönen Tag noch !
30. Januar 200916 j Viertel nach Acht - und immernoch so dämmerig draußen. Glaube, das war keine gute Idee, dieses Jahr auf den Winterschlaf zu verzichten...
30. Januar 200916 j Bin schon das erste Mal müde und ausser dem harten Kern noch keine Regung im Saale:rolleyes: Mache mal im Prozelanladen, vielleicht hilft das:confused: scheint als liegen noch alle im Delirium:stoned:. Noch nicht mal ein Schlafrock:creep: auf dem Weg zum da hilft wohl alles nichts. Wünsche allen einen schönen, produktiven Tag Gruss Heinz
30. Januar 200916 j ich wollt ja viel früher - allein der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach
30. Januar 200916 j dann pass lieber auf, dass deine Telefonnummern streng geheim bleiben und rette anstelle der ganzen Welt diesmal nur Dich selbst...........
30. Januar 200916 j dann pass lieber auf, dass deine Telefonnummern streng geheim bleiben und rette anstelle der ganzen Welt diesmal nur Dich selbst........... isch abe keine Telefon...
30. Januar 200916 j isch abe keine Telefon... Aha, sehr glaubwürdig.... und die Notrufe aus aller Welt erhältst du per Buschtrommel ?? aber mir kann's egal sein, erklär DAS mal lieber den Weckdienst-Chefs....
30. Januar 200916 j Aha, sehr glaubwürdig.... und die Notrufe aus aller Welt erhältst du per Buschtrommel ?? woher weißt Du ????? aber mir kann's egal sein, erklär DAS mal lieber den Weckdienst-Chefs.... jetzt wirds ernst.... er muss das ja nicht mitkriegen... hey, sei nett, verrat mich nicht
30. Januar 200916 j Lass ihn mir... jetzt wirds ernst.... er muss das ja nicht mitkriegen... hey, sei nett, verrat mich nicht Genau sooooo hab ichs mir vorgestellt @[uSER=11847]Detlef[/uSER]: willst Du, oder soll ich??? Und: Sonntag 4.30 Uhr oder morgen 5.00 Uhr???:biggrin: LG KonradZ
30. Januar 200916 j ... hey, sei nett, verrat mich nicht ich hab nix gesagt........:flute: da müssen die irgendwie selbst dahintergekommen sein....... tut mir leid, aber damit musst du jetzt alleine klarkommen.....aber wenn's dich tröstet : Morgenstund' hat Gold im Mund ! und für Krisenzeiten : http://www.gold-verkaufen-ge.de/verkauf-dentalgold-verkaufen.html
30. Januar 200916 j Irrtum Morgenstund' hat Gold im Mund ! Morgenstund hat Schwedenstahl im A... lso wissen wir wieso die nicht aus dem Bett zu kriegen sind:rolleyes: scheint mir nach Forums-Mikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren Allen einen schönen Abend, bis zum Morgenapell:cool: oder so Gebt mal die Nummer durch
30. Januar 200916 j Autor Mach ihn fertich , mach ihn platt.. @Detlef: willst Du, oder soll ich??? Und: Sonntag 4.30 Uhr oder morgen 5.00 Uhr???:biggrin: LG KonradZ Hau dem Lucas, aber richtig volle Breitseite :biggrin: und zwar Morgen und am Sonntach auch gleich noch dazu :biggrin:
30. Januar 200916 j @[uSER=11847]Detlef[/uSER]: willst Du, oder soll ich??? Und: Sonntag 4.30 Uhr oder morgen 5.00 Uhr???:biggrin: Hau dem Lucas, aber richtig volle Breitseite :biggrin: und zwar Morgen und am Sonntach auch gleich noch dazu :biggrin: also, beim nicht vorhandenen Telefon hab ich den Stecker aus der Wand gezogen, Handy ist aus, Computer vom Netz getrennt, Rollos unten, Tür abgeschlossen - mir kann nichts passieren ich hab nix gesagt........:flute: da müssen die irgendwie selbst dahintergekommen sein....... tut mir leid, aber damit musst du jetzt alleine klarkommen.....aber wenn's dich tröstet : na, Du bist mir ja eine Hilfe
30. Januar 200916 j Das sieht nach einer schweren Morgendepression aus:biggrin::biggrin: das wollte zumindest ich doch nicht, und ihr sicher auch:dontknow: hilft nur eines: Früüüher Aufstehen Na dann gute N8 und bis morgen in aller Frische Gruss
30. Januar 200916 j fast also, beim nicht vorhandenen Telefon hab ich den Stecker aus der Wand gezogen, Handy ist aus, Computer vom Netz getrennt, Rollos unten, Tür abgeschlossen - mir kann nichts passieren fast ein Volltreffer : klemm die Türklingel ab, man weiß nie ...
30. Januar 200916 j fast ein Volltreffer : klemm die Türklingel ab, man weiß nie ... danke für den Tipp der passt hier noch hin:
31. Januar 200916 j Morgengruß Frühaufstehergruppe! Lasst Euch nicht so hängen, wir wollen doch ein schönes Bild abgeben und allen Saab-Fans einen Guten Morgen! wünschen:biggrin: LG KonradZ P.S. Wo ist mein Handy? Ich muß schon mal anfangen, die ersten Weckrufe zu machen...
31. Januar 200916 j Autor Völlig unverständlich sooooo, da bin ich wieder mal und zwar zur : :sleep: -Kontrolle alle immer noch nicht zum Morgenapell angetreten Konrad den Dietrich reich.... dann ist die Schlafgemachtür bald geöffnet . Konrad, walte Deines Amtes und leg mal schön los mit Deinem Programm. Na dann mal viel Vergnügen , wenn das kalte Wasser ins Bett schwappt . Trolliges Aufstehn Detlef
31. Januar 200916 j Autor Du weißt ja .... danke für den Tipp der passt hier noch hin: das Du ein faules Biest bist
31. Januar 200916 j Autor Samstach Morgen , 10 vor 05 Uhr Würde ich da noch diesen hier machen ... Herrschaften , ich würde mich was schämen hier , wenn denn der Konrad kömmt und den Laden auf Vordermann bringt Gleich gibts Haue...
31. Januar 200916 j Bei mir klirren die Gläser im Regal... Ich komm dann gleich mit der FLIEGENPATSCHE wenn Du derart früh am Samstag Morgen weiter so brüllst. Ansonsten... Schon Käffchen gebechert? Meiner dröppelt gerade durch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.