März 23, 20205 j Geruchstechnisch sicher eine Geschmacksfrage. .........deshalb trage ich auch eine Brille damit ich besser höre was ich rieche..............
März 23, 20205 j Der war gut! .........deshalb trage ich auch eine Brille damit ich besser höre was ich rieche.............. Macht ihr etwa das Radio leiser, wenn ihr rückwärts einparkt? Damit ihr besser seht?
März 23, 20205 j Macht ihr etwa das Radio leiser, wenn ihr rückwärts einparkt? Damit ihr besser seht? Na klar, die Evolution hat uns das gelehrt..
März 24, 20205 j Is ja wieder mal nix los hier ... ham wohl Urlaub de Herrschaften ... bloß nich uffstehn … :biggrin:
März 24, 20205 j Nich dat Ihr jlaubt ... et is hier wie uff de Straße ... dat nich mehr wie 2 jleichzeitich hier sein dürfen ... also uffstehn Ihr Nichtsnutze :biggrin:
März 24, 20205 j ... -2°C Kaffee läuft, ready for HomeOffice dito, bis auf den Kaffee, morgens gibt’s immer Ostfriesentee
März 24, 20205 j dito, bis auf den Kaffee, morgens gibt’s immer Ostfriesentee Das ist auch recht lecker, jedoch brauche ich morgens die Startpilotfunktion eines doppelten Espressos.............. Guten Morgen:biggrin:
März 24, 20205 j Guten Morgen:ciao::ciao: Nach gestrigem Besuch (als Techuiker) eines KH Home Office. Ist echt gespenstisch ein bis aufs Minimum runter gefahrenes KH,
März 24, 20205 j Moagähn - -1 Grad und leicht bewölkt. Am Weg ins HomeOffice mußte ich mit erhöhtem Wildwechsel rechnen - freilaufender blinder Kater...
März 24, 20205 j Das ist auch recht lecker, jedoch brauche ich morgens die Startpilotfunktion eines doppelten Espressos.............. Guten Morgen:biggrin: Der Herr ……………………
März 24, 20205 j So Kaffee Nr. 3 ist in Arbeit :coffee: .......sei vorsichtig, nicht dass Deine Blutgruppe ingendwann "Arabica" heißt.........
März 24, 20205 j Moin, moin! Sonne, am blauen Himmel drehen zwei Rotmilane ihre Runden im Wind. Wenn der Mist vorbei ist baue ich ihnen eine Jule...
März 24, 20205 j Moin, moin! Sonne, am blauen Himmel drehen zwei Rotmilane ihre Runden im Wind. Wenn der Mist vorbei ist baue ich ihnen eine Jule... Gute Idee !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.