März 25, 20205 j Moin -2 Grad HomeOffice ruft Auch Moin allerseits...ruf zurück . - 4 Grad, es besteht Korrekturpotential:coffee: Bearbeitet März 25, 20205 j von Conmar
März 25, 20205 j Moin, moin! Kalt, schöner Sonnanaufgang, ,leichte Knobifahne... Also fürs Kontaktverbot gerüstet:tongue:
März 25, 20205 j Puh, die spanische Linsensuppe ist auch beim zweiten Versuch wieder ein Volltreffer geworden. Die tolle Schärfe verhindert jedwelche Ansiedlung von Viren im Rachen. Und die zweistellige Anzahl Knoblauchzehen sorgt automatisch für ausreichend Abstand zum Umfeld... Ich werde das Rezept mal dem älteren wirren Blonden anbieten... Wie wärs wenn Du das Rezept hier anbietest? Würde mich freuen!!
März 25, 20205 j Bin jrade am überlejen ... ob ich Theater hier machen soll ... weil wieder mal kein Aas uffsteht :biggrin: Gerne, Michel! Du hättest momentan eine Monopolstellung....
März 25, 20205 j Guten Morgen zusammen :hello: sonnig und kalt ... werde mal gut eingepackt etwas laufen gehen
März 25, 20205 j Guten Morgen, heute auf dem Weg ins Home-Office fast einen Unfall gehabt. Vollkommen unvermittelt tauchte auf der 4. Stufe der Treppe ein Wäschekorb auf, den ich aber Gott sei Dank in einer Blitzreaktion umkurven konnte. Da macht sich gutes Schuhwerk wirklich bezahlt...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.