März 27, 20205 j Nee, aber jetzt jag ich sie aus der Poofe! So isset juut , trage dabei aber juutes Schuhzeuch und lass hinter Dir den Rückzugsweg ja schön frei :biggrin: , damit Du flüchten kannst, wenns Nudelholz geflogen kommt :biggrin:
März 27, 20205 j So isset juut , trage dabei aber juutes Schuhzeuch und lass hinter Dir den Rückzugsweg ja schön frei :biggrin: , damit Du flüchten kannst, wenns Nudelholz geflogen kommt :biggrin: Hab’s überlebt. [emoji3]
März 27, 20205 j Guten Morgen …… Tach Ölprinz , haste Urlaub anjemeldet ? Spritpreise sind wieder hoch :biggrin:
März 27, 20205 j Tach Ölprinz , haste Urlaub anjemeldet ? Spritpreise sind wieder hoch :biggrin: Urlaub ……?…………nicht wirklich……
März 27, 20205 j Aber laut dran jedacht wa Leise daran gedacht……die Realität sieht etwas anders aus…………
März 27, 20205 j Saacht ma , habt Ihr Hausarrest ... wohl den Faulbockvirus jekricht ... unmöchlich sowat :biggrin:
März 27, 20205 j Leise daran gedacht……die Realität sieht etwas anders aus………… Man siehts an der Zapfsäule jedenfalls
März 27, 20205 j Saacht ma , habt Ihr Hausarrest ... wohl den Faulbockvirus jekricht ... unmöchlich sowat :biggrin: Wenn’s dumm läuft, Raffineriearrest …………
März 27, 20205 j Man siehts an der Zapfsäule jedenfalls Wobei ich glaube das dies momentan eines unserer kleineren Probleme ist…………
März 27, 20205 j Wenn’s dumm läuft, Raffineriearrest ………… Dann bist Du aber ja der mit der Peitsche , jeht ja noch
März 27, 20205 j Dann bist Du aber ja der mit der Peitsche , jeht ja noch Die brauche ich nicht……bisher haben Ruhe und Erfahrung ausgereicht, und ich habe nicht vor das zu ändern ……da mache ich mir mehr Sorgen um meine Krabbelgruppe, aber erst mal abwarten was alles noch so kommt ……
März 27, 20205 j Die brauche ich nicht……bisher haben Ruhe und Erfahrung ausgereicht, und ich habe nicht vor das zu ändern ……da mache ich mir mehr Sorgen um meine Krabbelgruppe, aber erst mal abwarten was alles noch so kommt …… Eben , Zucht und Ordnung , etwas Nachdruck und die Brüder spuren wieder
März 27, 20205 j Eben , Zucht und Ordnung , etwas Nachdruck und die Brüder spuren wieder Da mache ich mir keine Sorgen, das klappt bei uns sehr gut, man muss hier und da nur mal ein wachsames Auge haben……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.