März 27, 20205 j Alternative [ATTACH=full]175492[/ATTACH] Gleich bestellt Bei "Dieser Rum passt hervorragend zu Zigarren." hatten sie mich
März 27, 20205 j Gleich bestellt Bei "Dieser Rum passt hervorragend zu Zigarren." hatten sie mich Schmeckt auch ohne Zigarren sehr gut...
März 27, 20205 j Schlimmer Du lässt dich also gehen? Alles Säufer hier. Da werde ich mich mal integrieren... Bin dabei mit einer Flasche Rotwein ( keinen mit Wein)
März 28, 20205 j Wenn am Montach dann hier einer jammert , weils ihm zu kalt is , dann weiße Bescheid : Der Säufer und der Hurenbock die frieren auch im dicksten Rock :biggrin: Schöne Zustände hier , erst bis Mittach inne Poofe liejen und dann dat noch :biggrin:
März 28, 20205 j Ja hoffentlich wird hier bald mal uffjestanden ... dat is ja nich mit anzusehn hier ... Zustände sind dat hier vielleicht :biggrin:
März 28, 20205 j Ooch , falls Ihr wejen der Hornhaut uff dem Rücken vom liejen wat braucht ... da jibbet wat von Dr . Scholl ... da kricht Ihr dat wech mit ... macht dat Ihr uffsteht Ihr Biester hier :biggrin:
März 28, 20205 j Hier schlafen schon wieder alle verflucht noch mal ... dat is ja nich auszuhalten hier ... als wenn Feiertach wär :biggrin:
März 28, 20205 j Wo bleibt der Mann von der Oberlehrerin denn nur , heute de Hucke voll jekricht :biggrin:
März 28, 20205 j Dat wird Montach sich schon jeändert ham :biggrin: Schnee in KA, glaube eher nicht daran.
März 28, 20205 j Schnee in KA, glaube eher nicht daran. Doch sicher keine 5°+ und auch kein blauer Himmel
März 28, 20205 j Wo bleibt der Mann von der Oberlehrerin denn nur , heute de Hucke voll jekricht :biggrin: Hier isser! Chefin geruht noch zu ruhen. Moin zusammen
März 28, 20205 j Guten Morgen allerseits und ein relaxtes WE! Hier wird doch schon de janze Woche relaxt :biggrin:
März 28, 20205 j Hier isser! Chefin geruht noch zu ruhen. Moin zusammen Schmeiß sie aus der Koje , Du musst sie nich so verwöhnen , et zahlt sich selten aus :biggrin:
März 28, 20205 j So sehr Masochist bin ich auch nicht. [emoji3] Na ja , kommt halt drauf an , wie stark und schwer Frau Oberlehrerin is , wenn se Dir eine klebt und Du dann Rad schießt , wird's nich lustich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.