März 29, 20205 j Was grau wird wird grau, was ausfällt fällt aus……das sind nur Äußerlichkeiten ……entscheidend sind ganz andere Dinge …… Habe ich keine Schei... mehr im Kopf werde ich wirklich alt:biggrin:
März 30, 20205 j @arcon : ich klapp dat Bette jetze hoch ... egal, ob de drin bist oder nich ... am Montach wird uffjestanden :biggrin:
März 30, 20205 j @arcon : ich klapp dat Bette jetze hoch ... egal, ob de drin bist oder nich ... am Montach wird uffjestanden :biggrin: Ich denke das er jetzt wach ist…………
März 30, 20205 j Is denn Eure Matte so lang schon ... dat Ihr den Wecker nich mehr hört ... los Ihr Gammler , uffstehn :biggrin:
März 30, 20205 j Is denn Eure Matte so lang schon ... dat Ihr den Wecker nich mehr hört ... los Ihr Gammler , uffstehn :biggrin: Immer das gleiche hier…………
März 30, 20205 j Ich hab noch nen Bunsenbrenner und den ollen Rasenmäher , da könnt Ihr ja mal vorbeikommen :biggrin:
März 30, 20205 j Ich hab noch nen Bunsenbrenner und den ollen Rasenmäher , da könnt Ihr ja mal vorbeikommen :biggrin: Ich glaube das wird heute morgen nix mehr ……gehe mal nach meiner Krabbelgruppe gucken das die keinen Blödsinn machen……
März 30, 20205 j Is denn Eure Matte so lang schon ... dat Ihr den Wecker nich mehr hört ... los Ihr Gammler , uffstehn :biggrin: Von Matte zu sprechen vor dem ersten:coffee: ist irgendwie......naja, ich denke da eher an:sleep:...:biggrin: Guten Montach allerseits:hello:
März 30, 20205 j Guten Morgen, echtes Sauwetter draußen. Bei - 1 Grad alles verschneit. Auto frei kratzen war heute auch eine üble Arbeit. Wohl dem, der eine Garage sein eigen nenne.
März 30, 20205 j schon der zweite Kaffee am Start :coffee: HomeOffice läuft , VPN stabil Frisch geduscht, rasiert, Harre gebürstet und vollständig angezogen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.