März 30, 20205 j Heizung abgeschaltet - jetzt die Kälte- schüre mal den Kachelofen an. Der Herr………… Hocherfreut
März 30, 20205 j Moagähn - 2 Grad und bedeckt sowie recht stürmisch - ansonsten keine Vorkommnisse auf dem Weg ins HomeOffice
März 30, 20205 j schon der zweite Kaffee am Start :coffee: HomeOffice läuft , VPN stabil Frisch geduscht, rasiert, Harre gebürstet und vollständig angezogen So muss das sein. Man verloddert ja sonst auch geistig............ Guten Morgen:hello:
März 30, 20205 j Moin Moin... alles weiß da draußen... bähhhh Bearbeitet März 30, 20205 j von saab-peter
März 30, 20205 j So muss das sein. Man verloddert ja sonst auch geistig............ Guten Morgen:hello: Der Herr …………
März 30, 20205 j So muss das sein. Man verloddert ja sonst auch geistig............ Guten Morgen:hello:
März 30, 20205 j [ATTACH=full]175621[/ATTACH] Moin Moin... alles weiß da draußen... bähhhh Dann bleib liegen...
März 30, 20205 j Moin, moin! blauer Himmel, Sonne, aber kalt... Der Herr…………wünsche wohl geruht zu haben…………
März 30, 20205 j Der Herr…………wünsche wohl geruht zu haben………… Mon ami... Die Nachtruhe war durchaus angenehm...
März 30, 20205 j asdfasdfasdf Lieber Peter, in diesen Zeiten ist irgendwie alles anders.:adore: Nachträglich und:party:alles Gute für einen ganz feinen Menschen:flowers: Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich könnte mich zu:goodnight:schämen, dass ich das vergessen habe. Bleib gesund, für alles andere hast Du Deine Eurocard!
März 30, 20205 j Dem schließe ich mich an asdfasdfasdf Alles Liebe und Gute:Banane35: Wir sehen uns wieder an einem anderen Tag:elefant:
März 30, 20205 j asdfasdfasdf Lieber Peter, in diesen Zeiten ist irgendwie alles anders.:adore: Nachträglich und:party:alles Gute für einen ganz feinen Menschen:flowers: Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich könnte mich zu:goodnight:schämen, dass ich das vergessen habe. Bleib gesund, für alles andere hast Du Deine Eurocard! Dann reihe ich mich nachträglich mal ein…………alles Gute zum Geburtstag ………… Gruß, Thomas
März 30, 20205 j asdfasdfasdf Lieber Peter, in diesen Zeiten ist irgendwie alles anders.:adore: Nachträglich und:party:alles Gute für einen ganz feinen Menschen:flowers: Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich könnte mich zu:goodnight:schämen, dass ich das vergessen habe. Bleib gesund, für alles andere hast Du Deine Eurocard! auch von uns alles jute
März 30, 20205 j Mensch Peter, dann mal nachträglich alles Gute...und Gesundheit! :party::party::party:
März 30, 20205 j Mensch Peter, dann mal nachträglich alles Gute...und Gesundheit! :party::party::party: Dito.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.