März 31, 20205 j Moagähn - -3 Grad und wolkenlos - Störungsfrei im HomeOffice eingetroffen. Auch von mir noch nachträglich alles Gute dem Peter - unbekannterweise.
März 31, 20205 j Moin, moin! Es ist mal wieder sonnig, kalt, bei wolkenlosem Himmel.... Der Herr …………
März 31, 20205 j Unfallfrei im Homeoffice angekommen. Mit Navi? Vom Küchentrakt in den Westflügel wo das Home-Office liegt - da kann man sich schon mal in der Tür vertun.................... Guten Morgen, der Frost gibt wirklich alles um die Osterglocken im Garten dahinzuraffen. Und die ersten Rosentriebe gleich mit..........
März 31, 20205 j Vom Küchentrakt in den Westflügel wo das Home-Office liegt - da kann man sich schon mal in der Tür vertun.................... Guten Morgen, der Frost gibt wirklich alles um die Osterglocken im Garten dahinzuraffen. Und die ersten Rosentriebe gleich mit.......... Der Herr …………
März 31, 20205 j Vom Küchentrakt in den Westflügel wo das Home-Office liegt - da kann man sich schon mal in der Tür vertun.................... Guten Morgen, der Frost gibt wirklich alles um die Osterglocken im Garten dahinzuraffen. Und die ersten Rosentriebe gleich mit.......... Mit dem Rückschnitt der Rosen habe ich zum Glück noch gewartet...
März 31, 20205 j Mit dem Rückschnitt der Rosen habe ich zum Glück noch gewartet... Das haben wir auch............ somit ist da der Schaden überschaubar...............
März 31, 20205 j Moin Moin... :hello::hello: Arxxx klar draußen, heute Nacht war’s so richtig richtig kalt...immer noch minus 1* dessen nicht zum Trotz, warm anziehen und raus zum laufen danke für die vielen Glückwünsche...
März 31, 20205 j Hab heute den Blauen mit. Der hat sowas nicht. Nur in gut belüfteten Räumen starten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.