Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich könnte heute Bäume..........................................umarmen............:rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich könnte heute Bäume..........................................umarmen............:rolleyes:

Solange Du sie nicht umschubst ……:tongue:……:ciao:……

Postkoitale Erschöpfung kann es nicht sein, die Volvofahrerin isoliert sich ja bei sich... :biggrin:

Die wird erst nach der Isolation eintreten:eek::biggrin:

Bin auch im full cut
Bin auch im full cut

Lieber im full cut als im fuel cut... :tongue:

Lieber im full cut als im fuel cut... :tongue:

Definitiv, aber nur mit Kaffee

Viel Kaffee ……:rolleyes:……

[ATTACH=full]175834[/ATTACH]

ich gehöre da definitiv nicht zu :coffee::coffee::coffee::coffee:

Pssst, mit denen stimmt was nicht :listen:

Ungeduscht und ohne Kaffe in den Tag - ein no go!
Und dann später auf der Autobahn festgestellt, dass du das Auto vergessen hast... :biggrin:

Ich bin auch schon mal mit farbbeschmierten Gartenclogs ins Büro nach Lüneburg gefahren...................

Meine Ausrede "ich hätte einen dicken Fuß" wurde mit sehr viel Gegrinse kommentiert..................

Ungeduscht und ohne Kaffe in den Tag - ein no go!

Ich kaufe noch ein "e" und brühe Dir einen :coffee: frisch auf................:biggrin:

Volle Zustimmung...

Pssst, mit denen stimmt was nicht :listen:

sowas dachte ich mir schon,

ich nehm noch einen :coffee:

Ich kaufe noch ein "e" und brühe Dir einen :coffee: frisch auf................:biggrin:

Siehst du, sehe heute nich mal bis zum Monitor:stoned::stoned::stoned:

Danke für den :coffee::top:

Siehst du, sehe heute nich mal bis zum Monitor:stoned::stoned::stoned:

Danke für den :coffee::top:

Biddeschööööön!:top::hello:

Es gibt Tage an denen kann ich kaum zwischen Kommunal- und Feuerwehr-Fahrzeug unterscheiden:redface::tongue::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:. . nu hab ich mich am :coffee: verschluckt.
Es gibt Tage an denen kann ich kaum zwischen Kommunal- und Feuerwehr-Fahrzeug unterscheiden:redface::tongue::biggrin:

haben letztere bei euch nicht auch die dezenten blauen lampen auf dem Dach?

(oder bist du auch noch Farbenblind?)

bist du auch noch Farbenblind?)

Sag ich doch. Es gibt Morgen wie heute, da ist der Monitor ohne Brille zu weit und mit zu nah. Nach dem 2. oder 3. Kaffee geht es dann allmählich

(ohne Alkoholkonsum)

Bearbeitet von 99 SR

Ein bischen Nachsicht lasst ihr doch bitte walten - mit manchen Nebenwirkung ist im "full cut" ist schon zu rechnen....:biggrin::vroam:

Scheixx Home-Office asdf

Andererseits ..... :rolleyes:

Die wird erst nach der Isolation eintreten:eek::biggrin:

:rofl:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.