April 2, 20205 j ... aber morgens vertretbar ... Find ich jetzt nicht, aber jeder, wie er kann:biggrin:
April 2, 20205 j Ein Tag hat 24 Stunden, ein Kasten Bier 24 Flaschen................... das kann kein Zufall sein!!!
April 2, 20205 j Ein Tag hat 24 Stunden, ein Kasten Bier 24 Flaschen................... das kann kein Zufall sein!!! Jetzt weiß ich was ich falsch mache…………bei mir sind nur 20 Flaschen im Kasten…………
April 2, 20205 j Jetzt weiß ich was ich falsch mache…………bei mir sind nur 20 Flaschen im Kasten………… Siehste!
April 2, 20205 j Jetzt weiß ich was ich falsch mache…………bei mir sind nur 20 Flaschen im Kasten………… Sakrileg! Jemand hier im Homeoffice, der das kennt?
April 2, 20205 j Sakrileg! Jemand hier im Homeoffice, der das kennt? [ATTACH=full]175872[/ATTACH] Ich arbeite draußen…………
April 2, 20205 j Jetzt weiß ich was ich falsch mache…………bei mir sind nur 20 Flaschen im Kasten………… Und kein Zeitgefühl...
April 3, 20205 j Wat Ihr immer habt , wenn et ums Uffstehn jeht ... dabei isset janz einfach ... Oberkörper uffrichten, Haxen aus dem Bett werfen ... und ja nich mehr hinlejen :biggrin:
April 3, 20205 j Hier jibbet keine Kurzarbeit Herrschaften ... schon jarnich am Freitach ... also uffstehn , aber hopp jetze :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.