April 4, 20205 j :coffee: [ATTACH=full]175986[/ATTACH] [ATTACH]175986[/ATTACH] [ATTACH=full]175986[/ATTACH] ……
April 4, 20205 j Hier auch. Bütterchen dazu... Hier gibt’s frischen Apfelweck ……köstlich nur mit Butter …………
April 4, 20205 j :coffee: So stimmt die Atmosphäre am Kaffeetisch Erst bei ....guten Morgen zusammen. [mention=8897]SAABY65[/mention] : auch nett:top:
April 4, 20205 j So stimmt die Atmosphäre am Kaffeetisch Erst bei ....guten Morgen zusammen. [mention=8897]SAABY65[/mention] : auch nett:top: Ein gute Atmosphäre ist wichtig!
April 4, 20205 j Kann mir mal jemand sagen wem das haarige Gesicht im Spiegel gehört? Sieht ja schlimm aus...
April 4, 20205 j Kann mir mal jemand sagen wem das haarige Gesicht im Spiegel gehört? Sieht ja schlimm aus... ……
April 4, 20205 j Kann mir mal jemand sagen wem das haarige Gesicht im Spiegel gehört? Sieht ja schlimm aus... Ich glaube die kleine Windelfee würde auch erst mal gucken was der olle Opa da alles so im Gesicht hat…………
April 4, 20205 j Ich glaube die kleine Windelfee würde auch erst mal gucken was der olle Opa da alles so im Gesicht hat………… Und ausprobieren ob das abgeht...RUPF:eek:......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.