April 5, 20205 j Moin, moin! Die dritte Woche Einzelarrest fängt an. Es werden wohl noch ein paar werden. Egal, es ist wie es ist... Genießt den Kaffee...
April 5, 20205 j Moin, moin! Die dritte Woche Einzelarrest fängt an. Es werden wohl noch ein paar werden. Egal, es ist wie es ist... Genießt den Kaffee... Wenn es mal nur bei ein paar Wochen bleiben würde Thorsten , ich rechne da mit einer viel längeren Zeit . Hauptsache , Deine Schwiegereltern kommen da schadlos durch , wir drücken jedenfalls die Daumen . Der hat seine Wirkung nicht verfehlt und :sheep:hat auch schon Ausgang erhalten , nachdem sie so : vor mir stand
April 5, 20205 j Na , na ,na ...wolln wir nich endlich mal uffstehn de Herrschaften hier ... Trrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh erwachet und erhöret dat Wort zum Sonntach , welches lautet : uffstehn :biggrin:
April 5, 20205 j Ach ja , noch wat : uffstehn und sich dann wieder lang lejen, sowat jibbet nich :biggrin:
April 5, 20205 j Pflichtbewusst bin ich ja immer schon und bevor ich zur Schicht gehe janz besonders jerne :biggrin:
April 5, 20205 j So, die ersten zwei :coffee:getrunken, danach wach geworden............irgendwas ist heute nicht richtig.............. Ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich........
April 5, 20205 j So, die ersten zwei :coffee:getrunken, danach wach geworden............irgendwas ist heute nicht richtig.............. Ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich........ Der Herr …………
April 5, 20205 j Moin, moin! Die dritte Woche Einzelarrest fängt an. Es werden wohl noch ein paar werden. Egal, es ist wie es ist... Genießt den Kaffee... Sei gegrüßt …………
April 5, 20205 j Ich habe gerade eine große Rund durch den Wald gedreht. Das macht den Kopf frei. Jetzt ein zweites Frühstück und weiter geht es...
April 5, 20205 j Ich habe gerade eine große Rund durch den Wald gedreht. Das macht den Kopf frei. Jetzt ein zweites Frühstück und weiter geht es... Richtig so……………… Bin mittlerweile bei:coffee::coffee:…… Die nächste Zeit wird hart, jeden Tag arbeiten bis wahrscheinlich übernächste Woche Samstag, uns würde etwas Personal guttun…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.