Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bin Berner aus Überzeugung! =)

Grip

das haste jetzt aber du geschrieben :biggrin:

das haste jetzt aber du geschrieben :biggrin:

Hey nichts gegen Berner bin in Bern geboren:biggrin::biggrin:

Hey nichts gegen Berner bin in Bern geboren:biggrin::biggrin:

das ist ein Unterschied :redface:, wolltest anscheinend so schell wie möglich ...............:biggrin:

Kurzes Aufbäumen und schon ist Nachtruhe:biggrin:

Wischiwaschwegbeam und gutes Nächtle wünsch

Guten Morgen allerseits,

heute habe ich Frühdienst, aber Mylady ist auch schon wach. Nur unser kleines :marchmellow: schläft noch.

Euch allen einen saabigen Tag!

LG KonradZ

Guete Morge

Und schon is wieder Morgen

Na Jungs & Mädels, wollt ihr denn ewich Pennen :confused:

Berlin, die Zweite...:tongue:

Das :marchmellow: ist nun auch wach, und wir fahren gleich einmal durch die Stadt zur Kita.

Einen schönen Dienstag euch allen!

LG Cassi

Quer eingebaute Motoren

kommen mir nich in den

Schuppen :cool:

Und wenn ich in Jottesnahmen nich so bescheuert bin und für nen alte 900Mühle 5000Euro rauszuwerfen, dann nehm ich eben nen Benz :biggrin::biggrin::biggrin:

weil die krichse jünstich und sind bei Mercedes Benz jewartet worn :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn man mal nich da iss

dann jehts hier aber unmöchlich zur Sache

strammjestanden jetzt

schließlich fahr ich ja nen Benz und nich so nen popligen Fiat Verschnitt :biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue:

Braucht da wer extra Einladung

also hopp jetzt hier

wenn ich schon mal da bin :tongue::biggrin:

Na dann juut Nacht

ich kann nich warten

bis die Basler Schlafmütze

aus dem Fiat Verschnitt rauskommt :biggrin::biggrin::biggrin:

ja ja,

morjen Cassandra, det iss ja watt, jeden Morjen quer durch Balien,

morjen Michel, morjen die Herren !!

Schönen Tach auch !!:smile: :smile:

ach ja - ach ja - ach ja,

jibt et wieda Fluchverbot ??

In Irland sind die Fluchhäfen wieda jeschlossen worn,

wegen Island!

Wat iss denn, wenn in Griechenlannd die janze Kohle verbrennt, die wir da reinschiessen,

obbet dann och en Fluchverbot jibt ??

:cool:

Braucht da wer extra Einladung

Du meinst aber damit, DICH oder :confused:

Na dann juut Nacht

ich kann nich warten

bis die Basler Schlafmütze

aus dem Fiat Verschnitt rauskommt :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn du mich meinst :confused:

1. bin ich BASELBIETER :mad: (Unterschied wie Berner & Zürcher)

2. dat is ein SAApeliat, lies mal meine Signatur durch!

und der ist Made in Schweden:cool:, nicht made bei deb Spätzle brater:biggrin:

(Unterschied wie Berner & Zürcher):biggrin:

Hääää habe ich da eine Bildungslücke:confused: Der Röstigraben verläuft doch nicht zwischen Zürich und Bern:rolleyes:

Trotzdem einen guten, verregneten Morgen:smile:

Eingemischt !

:biggrin:

» Ein Berner sitzt in einer Strassenbahn.

Eine Dame steigt zu und findet keinen Sitzplatz.

Sie bleibt neben dem Berner stehen.

Dieser meint: "Schade, dass Sie nichts zum sitzen haben."

Darauf die Bernerin: "Doch, doch, zum sitzen habe ich etwas jedoch keinen Platz dafür." «

:biggrin:

» Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?". Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben". Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" "Zwei Franken fünzig für die Milch!" «

so nun is jut

Hääää habe ich da eine Bildungslücke:confused: Der Röstigraben verläuft doch nicht zwischen Zürich und Bern:rolleyes:

Trotzdem einen guten, verregneten Morgen:smile:

nennt sich nicht mehr Röstigraben,

sondern Aargau :biggrin::biggrin::biggrin:

nennt sich nicht mehr Röstigraben,

sondern Aargau :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich nehm das zur Kenntnis und werde für BL Kontrollschilder im Gubrist eine Mautstelle einrichten lassen:tongue::biggrin:

Ich nehm das zur Kenntnis und werde für BL Kontrollschilder im Gubrist eine Mautstelle einrichten lassen:tongue::biggrin:

aber BITTE erst im Juni, bis dahin sind wir in Kloten gelandet und wieder zurück aus China, ¨:cool:

(wenn der Vulkan nicht wieder zicken macht) :biggrin:

aber BITTE erst im Juni, bis dahin sind wir in Kloten gelandet und wieder zurück aus China, ¨:cool:

(wenn der Vulkan nicht wieder zicken macht) :biggrin:

Was denkst du wohl, ich will ja den richtigen zur Kasse bitten :tongue: und das gleich doppelt:tongue::tongue:

Was denkst du wohl, ich will ja den richtigen zur Kasse bitten :tongue: und das gleich doppelt:tongue::tongue:

ok, kannste machen, aber unser Kolegge fährt uns, der hatt aber ne AG Nummer :biggrin:

(So ein dummer Junge, zieht doch glatt vom Nebelfreien Baselbiet in die Aargauer Milchsuppe und dann muss er noch ne AG Nummer am Kia tragen ):redface:

Du meinst aber damit, DICH oder :confused:

wenn du mich meinst :confused:

1. bin ich BASELBIETER :mad: (Unterschied wie Berner & Zürcher)

2. dat is ein SAApeliat, lies mal meine Signatur durch!

und der ist Made in Schweden:cool:, nicht made bei deb Spätzle brater:biggrin:

Klar , hab ich Dich gemeint :biggrin:, wen denn sonst :confused:

übrigens hab ich ganz bewußt ein Produkt aus deutscher Herstellung gekauft, daß auch noch nicht vor lauter Firlefanz der neusten Technik besteht :cool:, da ich dieses Produkt geschäftlich nutzen muß.

Mein SAAB ist mir zum Runterreiten doch viel zu schade :cool:.

Deshalb ist ja meine Liebe zu SAAB nicht eingeschränkt oder eingeschlafen , im Gegenteil, damit ich meinen SAAB Oldi so lange als möglich fahren kann, muß ich ihn ja nicht alle Tage zwangsweise einsetzen :smile: . Abgesehen davon , ist der Mercedes sehr schön zu fahren , da klappert auch nicht mal was , nach all den Jahren :cool:. Es ist ähnlich wie bei SAAB, es ist der letzte echte Benz , der gebaut wurde. Aber der eigentliche Grund , diesen Benz gekauft zu haben , war ja der, daß es bei der Ersatzteilversorgung keinerlei Probleme gibt. Wo findest Du das sonst noch :confused: :rolleyes: .

michel

der neusten Technik besteht :cool:, da ich dieses Produkt geschäftlich nutzen muß.

Mein SAAB ist mir zum Runterreiten doch viel zu schade :cool:.

Deshalb ist ja meine Liebe zu SAAB nicht eingeschränkt oder eingeschlafen , im Gegenteil, damit ich meinen SAAB Oldi so lange als möglich fahren kann, muß ich ihn ja nicht alle Tage zwangsweise einsetzen :smile:

....... es ist der letzte echte Benz , der gebaut wurde.

Das hab ich mir auch gedacht als du sagtest ,du möchtest den 96 im Beruf einsetzen! :redface:

und für mich ist der Letzte echte Merc, der w123, da hats noch Chrom dran! aber wieder auch zu schad zum zur Arbeit zu fahrn

Das hab ich mir auch gedacht als du sagtest ,du möchtest den 96 im Beruf einsetzen! :redface:

und für mich ist der Letzte echte Merc, der w123, da hats noch Chrom dran! aber wieder auch zu schad zum zur Arbeit zu fahrn

Der letzte echte Benz ist der W 124 , das Beste was je gebaut worden ist , laut Auto Klassik und das sagt Dir auch jeder Taxifahrer, wenn Du danach fragst :cool:.

Für edle Ausfahrten kommt dann der SAAB 96 zum Zug :smile::smile::smile:.

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.