April 6, 20205 j Ja, kann man, wenn man es überlebt - im Herzen schmerzt es aber doch.....die paar freien Tage nun zu Hause verbringen zu müssen und all die Vorbereitungen und Vorfreude das Bächle runterschwimmen zu sehen....life is life....
April 7, 20205 j Wenn Ihr schon nich in Urlaub jeht ... macht nix , ich weck Euch hier ooch uff da habt Ihr wenichstens keine Ausreden und jetze raus ausn Bett :biggrin:
April 7, 20205 j Morgääähn:sleep:allerseits, wo ist der wenn man ihn braucht? Beziehungsweise warum läuft der heute so langsam durch? Bearbeitet April 7, 20205 j von Conmar
April 7, 20205 j Falsche Viskosität? Hm, sollte 0B40 sein, ob ich vielleicht zu 10B60 gegriffen habe?
April 7, 20205 j Hm, sollte 0B40 sein, ob ich vielleicht zu 10B60 gegriffen habe? Das wäre fatal. Vielleicht hilft ein hochoktaniger Booster, z. B. Cognac?
April 7, 20205 j Guten Morgen, habe versucht meine Müdigkeit in Kaffee zu ertränken............ aber das Biest kann schwimmen!
April 7, 20205 j Moin Moin ...:hello: hab die Handwerker im Haus, unter mir werden neue Fenster eingebaut.... seid 7h .... grrrr.
April 7, 20205 j Wir wollten auch nach Mallorca unseren 30. Hochzeitstag begehen……fällt jetzt aus……wird nachgeholt …… Hoffentlich nur das Fest..
April 7, 20205 j Wir wollten auch nach Mallorca unseren 30. Hochzeitstag begehen……fällt jetzt aus……wird nachgeholt …… Ich wäre die letzten 2 Wochen auf den Seychellen unterwegs gwesen... wäre.. :/
April 7, 20205 j Moagähn - 10 Grad strahlend blauer Himmel - keine besonderen Vorkommnisse am Weg ins HomeOffice
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.