Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen :hello::hello:

und statt :coffee: gabs Tee...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich nehme auch einen bitte..........:smile:.........

nicht lernfähig der Mann :biggrin::biggrin:

Die Piepmätze haben wieder ein Nest unter dem Vordach des Gartenhauses gebaut. Das ging schon letztes Jahr schief, das Nest fiel mitsamt Eiern runter.

Ich werde das gleich mal ein Brett zu Nestsichrung anbringen.

Hoffentlichn sind die Viecher im,Gegenzug stubenrein... :biggrin:

Soviele brütende Federviecher wie dieses Jahr hatte ich in den letzten zwölf Jahren nicht.

Das gefäll mir und sorgt für ein nettes Programm.

Einen wunderschönen guten Morgen :hello::hello:

und statt :coffee: gabs Tee...

Grüner Tee in goldenen Becher... :biggrin:

Die Piepmätze haben wieder ein Nest unter dem Vordach des Gartenhauses gebaut. Das ging schon letztes Jahr schief, das Nest fiel mitsamt Eiern runter.

Ich werde das gleich mal ein Brett zu Nestsichrung anbringen.

Hoffentlichn sind die Viecher im,Gegenzug stubenrein... :biggrin:

Soviele brütende Federviecher wie dieses Jahr hatte ich in den letzten zwölf Jahren nicht.

Das gefäll mir und sorgt für ein nettes Programm.

Das wäre was für die kleine Windelfee.........:smile:.........da hätte die kleene Spaß.........

Grüner Tee in goldenen Becher... :biggrin:

Tee trinkt man aus Tassen... solltest wissen... die Farbe ist dann egal :tongue:

nicht lernfähig der Mann :biggrin::biggrin:

Das stimmt wohl...........sturer alter Esel sagt mein Chef immer........:tongue:.........weiß gar nicht wen der so meint..........:biggrin:..........

Das wäre was für die kleine Windelfee.........:smile:.........da hätte die kleene Spaß.........

Herr und Frau Star drehen gerade ihre Runde.

Und die Amsel macht eine Wurmkur... :smile:

Das stimmt wohl...........sturer alter Esel sagt mein Chef immer........:tongue:.........weiß gar nicht wen der so meint..........:biggrin:..........

Endlich mal ein Chef mit Menschenkenntnis... :smile:

Heute morgen:

Kaffeemaschine angemacht...................... "Wasser auffüllen"

Wasser aufgefüllt, meiner Frau einen Kaffee gemacht,...................."Restwasserschale leeren"

Restwasserschale geleert, mir einem Espresso...........machen wollen.................. miten im Vorgang............. Bohnenbehälter leer.............

Wenn der Freitag wie ein Montag anfängt:cool:

Heute morgen:

Wasser aufgefüllt, meiner Frau einen Kaffee gemacht,...................."Restwasserschale leeren"

Restwasserschale geleert, mir einem Espresso...........machen wollen.................. miten im Vorgang............. Bohnenbehälter leer.............

Lege Dich einfach wieder hin! :biggrin:

Endlich mal ein Chef mit Menschenkenntnis... :smile:

Komm Du mir nochmal auf den Hof..........:smile:..........:tongue:........:biggrin:........:viking:..........:vroam:..........

Heute morgen:

Haste Sch........e am Schuh, haste Sch......e am Schuh........:tongue:.......manchmal hat man nen Lauf.........:biggrin:.........

Den Spruch bekommt ER eigentlich immer zu hören.........:tongue:.........

Komm Du mir nochmal auf den Hof..........:smile:..........:tongue:........:biggrin:........:viking:..........:vroam:..........

Nach Corona, gerne! :ciao:

Den Spruch bekommt ER eigentlich immer zu hören.........:tongue:.........

Andere sind auch mal dran...

Hey iss watt loss.......
Hey iss watt loss.......

Wie immer stets bemüht........:tongue:.......:ciao:.......

Hey iss watt loss.......

Wat willste maache... :biggrin:

schau aber vorher, ob die Matraze nicht zum Lüften entfernt wurde....:biggrin::biggrin::biggrin::vroam:

schau aber vorher, ob die Matraze nicht zum Lüften entfernt wurde....:biggrin::biggrin::biggrin::vroam:

oder einfach nur entlüftet ......

Ist das bei ihm erforderlich? Ich kenne mich da nicht so aus... :cool:

Nach Corona, gerne! :ciao:

kannst ihm auch einfach nur was an das Burgtor hängen, er kennt das.

er nicht ER :smile:

Wer ist ER :confused:
Kaffeestand:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Alter Schwede :rolleyes:

Bin beim :coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.