Mai 5, 201015 j Nix mit oder . habe heute fast 50 Minuten durch die Stadt gebraucht und auch noch ne dringende mail direkt vor der Lehrveranstaltung beantwortet. Ein Stress hier, und meine arme Lady muß sich mit den Möbelfritzen rumärjern:eek:! Ein Glück dass mein Dad dabei ist, der steht ihr bei, während icke schuften muß. Euch allen LJ KonradZ
Mai 5, 201015 j Macht nix, dafür kenn ich keine einzige Kirche in der Schweiz Wenn es euch mal hierher verschlägt, zeigen wir euch aber gern die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, die Marienkirche, die Nikolaikirche, den Berliner Dom, die St. Hedwigskathedrale und last but not least (mein Favorit) die Passionskirche in Kreuzberg... Sodele, nu muss ich aber los! http://de.wikipedia.org/wiki/St._Marienkirche_%28Berlin-Kreuzberg%29 wenn in berlin mal ne frauenkirche gesucht wird (kannte ich aber auch nicht:smile: naja ist ja auch für liebe frauen!)
Mai 5, 201015 j naja ist ja auch für liebe frauen!) Dann wär´s ja genau richtig für meine Frau. Ich kenne die übrigens; ganz in der Nähe ist eine Super Eisdiele:rolleyes:. LG KonradZ
Mai 5, 201015 j das haste jetzt aber du geschrieben Ist ja auch so. =D Hey nichts gegen Berner bin in Bern geboren:biggrin: Und ein weiterer der mit dem Hauptkanton verwandt ist. =) _______________________________________________ Spinner. Grip
Mai 6, 201015 j Wat is´n hier los? Alle noch am Jetze aba mal raus aus de Federn und ab zur Arbeet! LJ KonradZ
Mai 6, 201015 j ...und ab zur Arbeet! Falsches Putzmittel im Haus...? Mit Wischi-Wasch wird die Putzarbeit zum reinsten Vergnügen !
Mai 6, 201015 j Guete Morge, einer aus der Schweiz is auch schon auf ach ja nicht vergessen morgen is schon Freitach! Wünsch allne no e schöne Tägli!
Mai 6, 201015 j MOIN allerseits ! Och, da is einer noch zu Müde um mehr zu schreiben! wenigstens hat er DIE Farbe gefunden
Mai 6, 201015 j ...wenigstens hat er er DIE Farbe gefunden Weg mit dem Grauschleier. Wischi-Wasch Buntwaschmittel - für leuchtende Farben.
Mai 6, 201015 j Weg mit dem Grauschleier. Wischi-Wasch Buntwaschmittel - für leuchtende Farben. Von Farbe schreiben und schwarz/weiß Malerei betreiben ........... SOOO nicht
Mai 6, 201015 j Ich glaub, ich muss dehn Michel nicht im Schuppen suchen:confused:, ich denk ich such mal im W124 Forum! :biggrin:
Mai 6, 201015 j Guete Morge, einer aus der Schweiz is auch schon auf ach ja nicht vergessen morgen is schon Freitach! Wünsch allne no e schöne Tägli! Ja morgen ist Freitag und mal wieder SAAB Stammtisch Bitte alle aus der Nordwestschweiz und Süddeutschland teilnehmen....
Mai 6, 201015 j Ich glaub, ich muss dehn Michel nicht im Schuppen suchen:confused:, ich denk ich such mal im W124 Forum! :biggrin: Wat soll ich da , bin doch SAAB Fan
Mai 6, 201015 j Ja morgen ist Freitag und mal wieder SAAB Stammtisch Bitte alle aus der Nordwestschweiz und Süddeutschland teilnehmen.... Da sollte ich schon längst mal hin und zu Dir auch noch , aber ich finde keinen Deppen, der meine Arbeit gerade für mich machen würde . Grüße alle von mir :smile:
Mai 6, 201015 j Ja morgen ist Freitag und mal wieder SAAB Stammtisch Bitte alle aus der Nordwestschweiz und Süddeutschland teilnehmen.... Da sollte ich schon längst mal hin und zu Dir auch noch , aber ich finde keinen Deppen, der meine Arbeit gerade für mich machen würde . Grüße alle von mir :smile: Michel, sei nicht Traurig ich kann sehr warscheinlich auch nicht gehen, denn meine Frau hat Spähtschicht und ich muss sie um die 9ne Abends abholen!
Mai 6, 201015 j Michel, sei nicht Traurig ich kann sehr warscheinlich auch nicht gehen, denn meine Frau hat Spähtschicht und ich muss sie um die 9ne Abends abholen! Kann niemand von euch den Compiutär mit nehmen und ne Wäpkäm montieren
Mai 6, 201015 j Also ich bin da und lasse meine Frau daheim:biggrin::biggrin: Ich auch, sonst bekommt meine Frau, die Ärmste noch eine Saab-Allergie:biggrin: (sie hat Frauenabend)
Mai 6, 201015 j Kann niemand von euch den Compiutär mit nehmen und ne Wäpkäm montieren ......... und beim in den Laptop schauen die Übersicht verlieren und in einen Baum krachen:eek: und wir sind dann schuld für den Verlust Deines 9k oder so:confused:
Mai 6, 201015 j Ich auch, sonst bekommt meine Frau, die Ärmste noch eine Saab-Allergie:biggrin: (sie hat Frauenabend) meine kommt vielleicht später! Sie arbeitet morgen bis 20uhr.
Mai 6, 201015 j meine kommt vielleicht später! Sie arbeitet morgen bis 20uhr. Habt Ihrs gut , meine schickt mich nur zur Arbeit und nicht zum Vergnügen viel Spaß Euch :smile: michel
Mai 6, 201015 j Michel, sei nicht Traurig ich kann sehr warscheinlich auch nicht gehen, denn meine Frau hat Spähtschicht und ich muss sie um die 9ne Abends abholen! Du kannst sie ja mit dem Taxi nach Hause bringen lassen - iss halt dann nen Benz :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.