April 15, 20205 j Moin Moin zusammen .... :hello: Sonnig und minus grade... brrrr Guten Morgen! Heute mal die goldenen Felgen austauschen?
April 15, 20205 j Nööö, noch welche vergülden :tongue: Du schreibst undeutlich, ich kann das nicht lesen...
April 15, 20205 j Moagähn - -3 Grad heute morgen - heute mal im echten Office... ansosnten sonnig.. Mukkefuk - das erinnert mich an einen genialen Film - Willkommen bei den 'sties
April 15, 20205 j Moagähn - -3 Grad heute morgen - heute mal im echten Office... ansosnten sonnig.. Mukkefuk - das erinnert mich an einen genialen Film - Willkommen bei den 'sties Ha, ha, ha, ich erinnere mich. Maroilles zum Frühstück, puh...
April 15, 20205 j Ha, ha, ha, ich erinnere mich. Maroilles zum Frühstück, puh... Den gab's Ostermontag. Ich habe Tränen gelacht :rofl:
April 15, 20205 j :coffee: trink jetzt weniger... auf große Tassen umgestiegen Ich nehme immer diese……
April 15, 20205 j Hab mal den Gartenschlauch aufgerollt Verstecke die bloß vor [mention=6773]saab-peter[/mention], der lackiert die in einer unsäglichen Farbe...
April 15, 20205 j Den gab's Ostermontag. Ich habe Tränen gelacht :rofl: Habe ich verpasst. Wo lief der?
April 15, 20205 j Guten Morgen :stoned::coffee: Gibt es hier heute keinen Kaffee? Seid Ihr etwa abstinent geworden? Doch starken italienischen Espresso
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.