April 17, 20205 j Guten Morgen Hier auch alles f... trocken und Waldbrandgefahr bzw Feuerverbot Na , hat Dich etwa der Nachtigallenspecht aus der Poofe gejaacht :biggrin: , ich dachte, die fliegen nur in Norden :biggrin:
April 17, 20205 j Guten Morgen Hier auch alles f... trocken und Waldbrandgefahr bzw Feuerverbot Bei uns hat der Borkenköfer heftig zugeschlagen. Mamche Teile des Walds erkenne ich gar nicht wieder obwohl ich das Gebiet von meinen Touren mit dem GbT sehr gut kenne. Die toten Bäume brennen wie Zunder, das Brandrisiko ist derzeit groß.
April 17, 20205 j Die Wärme und der Wind ,dazu der mangelhafte Regen, hat dazu geführt, dass an den Hängen des Waldes , Tannen mit 60 cm Durchmesser umgefallen sind . Der Boden ist bis auf 2m Tiefe total trocken .
April 17, 20205 j Die befallenen Bäume werden hier geschlagen, die gerodeten Flächen sind nicht mehr verschattet, die Verdunstung nimmt zu, neuer Bewuchs findet kaum statt. Eine Aufforstung wird Jahre dauern...
April 17, 20205 j Die befallenen Bäume werden hier geschlagen, die gerodeten Flächen sind nicht mehr verschattet, die Verdunstung nimmt zu, neuer Bewuchs findet kaum statt. Eine Aufforstung wird Jahre dauern... Bei uns das selbe Bild, infolge der viel zu milden Winter.
April 17, 20205 j Guten Morgen Hier auch alles f... trocken und Waldbrandgefahr bzw Feuerverbot So lange die Flatulenz trocken bleibt, ist doch alles gut! Moin at all!
April 17, 20205 j Guten Morgen, hier ist auch eine große Dürre ( und damit ist nicht die Nachbarin gemeint ) Wenn das so weitergeht ist das das dritte Jahr nacheinander in dem die Landwirte hier erhebliche Ernteschäden zu erwarten haben.
April 17, 20205 j Hier wird sogar das frisch angebaute Getreide bewässert, damit es überhaupt austreibt..
April 17, 20205 j Guten Morgen, hier ist auch eine große Dürre ( und damit ist nicht die Nachbarin gemeint ) Wenn das so weitergeht ist das das dritte Jahr nacheinander in dem die Landwirte hier erhebliche Ernteschäden zu erwarten haben. Dein Kühlschrank bleibt also langfristig leer?
April 17, 20205 j Dein Kühlschrank bleibt also langfristig leer? Trockennahrung ist in Walsrode angesagt!
April 17, 20205 j Beeindruckende Fluschau zum zweiten Kaffee in der Sonne - drei Milane und vier Bussarde drehen gemeinsam ihre Runden am blauen Himmel...
April 17, 20205 j Und wat is mit de Jardienen , da wird de Frau aber fluchen :biggrin: Nur draussen auf Terassien
April 17, 20205 j So lange die Flatulenz trocken bleibt, ist doch alles gut! Moin at all! wollen wir hoffen
April 17, 20205 j Dein Kühlschrank bleibt also langfristig leer? ............den haben wir verleast nach Island..................
April 17, 20205 j ............den haben wir verleast nach Island.................. fällt das in Walsrode nicht schon unter Cum-Ex-Geschäfte?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.