Mai 6, 201015 j Also ich bin da und lasse meine Frau daheim:biggrin::biggrin: Lasst Eure Frauen nicht alleine daheim. Frauen brauchen angenehme Gesellschaft, um glücklich zu sein ! Gebt Ihnen das neue Wischi-Wasch !
Mai 6, 201015 j Lasst Eure Frauen nicht alleine daheim. Frauen brauchen angenehme Gesellschaft, um glücklich zu sein ! Gebt Ihnen das neue Wischi-Wasch ! Oder man legt Getriebeteile in den Geschirrspüler , dann hat die Liebste Beschäftigung und kommt nicht auf dumme Gedanken
Mai 6, 201015 j Oder man legt Getriebeteile in den Geschirrspüler , dann hat die Liebste Beschäftigung und kommt nicht auf dumme Gedanken Auch eine moderne Frau braucht in diesen schwierigen Zeiten etwas kuscheliges, an das sie sich anlehnen und stützen kann. Gebt ihr den extra-soften "Wischi-Wasch-Wischmop" mit extra-weichem Microfaser-Flor und bruchsicherem Teleskopgriff !
Mai 7, 201015 j Leute guten Morgen:cool: Heute sein ein schöner Tag Heute sein F R E I T A G ! :party::party:
Mai 7, 201015 j Du kannst sie ja mit dem Taxi nach Hause bringen lassen - iss halt dann nen Benz :tongue: Ne kommt noch viel Schlimmer ein GM - Modell ein Buick aus den 80zigern es gibt in unserer Gegend nur 1 Taxi, aller anderen sind Pleite gegangen, zu Teuer und auf dem Land hat halt jeder ein Auto, und die Öffentlichen haben ein sehr gutes Netz
Mai 7, 201015 j Ne kommt noch viel Schlimmer ein GM - Modell ein Buick aus den 80zigern es gibt in unserer Gegend nur 1 Taxi, aller anderen sind Pleite gegangen, zu Teuer und auf dem Land hat halt jeder ein Auto, und die Öffentlichen haben ein sehr gutes Netz Besser als ne Rickscha
Mai 7, 201015 j Leute guten Morgen:cool: Heute sein ein schöner Tag Heute sein F R E I T A G ! :party::party: Ja super, nur noch 2 x schlafen und dann iss Montach :biggrin:
Mai 7, 201015 j Ja super, nur noch 2 x schlafen und dann iss Montach :biggrin: Danach 3x Schlafen und dann is Feiertach auch bei uns Vatertach genannt und wieder 2x Schlafen und ich hab Ferien:tongue: oder wie ihr Dütschen immer sacht URLAUB, frag mich immer noch, welcher Urbaum, speziele welke Blätter hat:biggrin:
Mai 7, 201015 j Danach 3x Schlafen und dann is Feiertach auch bei uns Vatertach genannt und wieder 2x Schlafen und ich hab Ferien:tongue: oder wie ihr Dütschen immer sacht URLAUB, frag mich immer noch, welcher Urbaum, speziele welke Blätter hat:biggrin: Ferien . . .Urlaub . . . was ist das :confused: kann ich mir nicht leisten
Mai 7, 201015 j Wat iss`n dat hier wieder für ne Moral hier nen Saustall iss noch untertrieben :biggrin:
Mai 7, 201015 j Wat iss`n dat hier wieder für ne Moral hier nen Saustall iss noch untertrieben :biggrin: Moral??? Wat´n ditte? Morjen an alle und LJ aus Berlin KonradZ
Mai 7, 201015 j Kann niemand von euch den Compiutär mit nehmen und ne Wäpkäm montieren Den Compiutär brauchts nicht mehr! Meine Frau war heute so fleissig, so dass ich doch noch kommen kann:cool: :elefant:
Mai 7, 201015 j Meine Frau war heute so fleissig, so dass ich doch noch kommen kann:cool: Red-Wischi-Wasch... - Verleiht Flüüüüüügel.
Mai 8, 201015 j Ja wat sehen meine ermüdeten Augen nur der kleene Alex iss schon wach :rolleyes: der Rest vom Sauhaufen hat wohl zu viel Maibowle gesoffen - wa aber nu hurtich aus der Koje hier :biggrin:
Mai 8, 201015 j viel Maibowle gesoffen Das ist eigentlich eine richtig gute Idee! Euch allen ein schönes WE! Bei uns wird es das erste sein, dass wir nicht mehr damit verbringen, das alte Haus auszuräumen. Nur noch Minikleinigkeiten und die schaffen wir an irgend einem Nachmittag:smile:. LJ KonradZ
Mai 8, 201015 j Das ist eigentlich eine richtig gute Idee! Euch allen ein schönes WE! Bei uns wird es das erste sein, dass wir nicht mehr damit verbringen, das alte Haus auszuräumen. Nur noch Minikleinigkeiten und die schaffen wir an irgend einem Nachmittag:smile:. LJ KonradZ Kaum wird vom Saufen jeredet , da melden sich die Strolche :biggrin:
Mai 8, 201015 j Dat werd ich nie bejreifen: Samstach und keiner hat wat zu tun an der Karre dat jibbet doch nich sowat Ihr fahrt doch noch SAAB - oder ?
Mai 8, 201015 j Wat iss denn los ich dreh am Rad dat einfach allet liejen bleibt hier iss ja nich die Möchlichkeit , da se am Samstach nüscht am SAAB zu tun ham hier , wo doch die janze Woche schon nüscht jemacht wurde Los aufstehn Ihr faulen Lumpen hier :biggrin:
Mai 8, 201015 j Guten Samstach Morgen miteinander, Sorry dass, ich, erst jetzt schreibe , aber Gestern wurds am SAAB Stammtisch ein bisschen späht und dann hab ich noch von diesem Geträumt http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-20-turbo-s-aerosp/w/an607099872/lt4/ ein Gestriger Anruf beim Besitzer hatts Bestätigt, es ist der, wo ich mir am 1.Nov.1993 zum 23 Gebutrstag gekauft habe, aber der Preis ist jetzt schon übertrieben, es handelt sich nähmlich um einen Unfallwagern, die ganze Front defekt und die Karosse auch ein wenig gestaucht, weil ich ein Boot auf dem Hänger hatte (12`000.- Fr. Schaden), ich hab ihn damals eingetausch, weil mir ein 911er den Vortritt nahm! bereue es aber immer noch, da es mein erster Richtiger neuer Wunschsaab war, ich habe sogar noch alle Rechnungen von ihm! ach ja der Heckspoiler ist nicht Serie, der kam später und der umbau zum Vollturbo, die Ahk kam auch später um mein damaliges Motorboot zu ziehen
Mai 8, 201015 j Guten Samstach Morgen miteinander, Sorry dass, ich, erst jetzt schreibe , aber Gestern wurds am SAAB Stammtisch ein bisschen späht und dann hab ich noch von diesem Geträumt http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-20-turbo-s-aerosp/w/an607099872/lt4/ ein Gestriger Anruf beim Besitzer hatts Bestätigt, es ist der, wo ich mir am 1.Nov.1993 zum 23 Gebutrstag gekauft habe, aber der Preis ist jetzt schon übertrieben, es handelt sich nähmlich um einen Unfallwagern, die ganze Front defekt und die Karosse auch ein wenig gestaucht, weil ich ein Boot auf dem Hänger hatte (12`000.- Fr. Schaden), ich hab ihn damals eingetausch, weil mir ein 911er den Vortritt nahm! bereue es aber immer noch, da es mein erster Richtiger neuer Wunschsaab war, ich habe sogar noch alle Rechnungen von ihm! ach ja der Heckspoiler ist nicht Serie, der kam später und der umbau zum Vollturbo, die Ahk kam auch später um mein damaliges Motorboot zu ziehen Na jetzt hat die liebe Seele ja Ruh und er wird ja bald wieder von Dir gefahrn - jut so :smile:
Mai 8, 201015 j Na jetzt hat die liebe Seele ja Ruh und er wird ja bald wieder von Dir gefahrn - jut so :smile: Jep, er muss sich aber noch gedulden, bis wir von Shanghai zurück sind
Mai 8, 201015 j Na jetzt hat die liebe Seele ja Ruh... Um des lieben Seelenfriedens wegen... - Gönnt Euren Frauen Wischi-Wasch !! Wischi-Wasch. Jetzt auch im "Rundum-Sorglos-Paket"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.