Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute war "nur" strecken, dehnen, stretchen dran.

Lasse ich gerne weg, ist.aber wichtig...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Jetzt 'nen Kaffee, ist erst der dritte. Bin zurück aus Hannover Plasmaspende, die zweite. Das ging heute etwas besser :smile:

Heute war "nur" strecken, dehnen, stretchen dran.

Lasse ich gerne weg, ist.aber wichtig...

Also bei uns sind die Steaks von Natur aus zart, da muss man nichts strecken, dehnen oder stretchen............da achte schon beim Kauf drauf.:eating::tongue:

Also bei uns sind die Steaks von Natur aus zart, da muss man nichts strecken, dehnen oder stretchen............da achte schon beim Kauf drauf.:eating::tongue:

Tante Martha macht das schon gut...

Der Opiii:ciao:

Jetzt 'nen Kaffee, ist erst der dritte. Bin zurück aus Hannover Plasmaspende, die zweite. Das ging heute etwas besser :smile:

Super :top:

Darauf auch noch ein Tässchen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Für heute ist’s genug……:rolleyes:……gerade heimgekommen, bin völlig platt……immer den Blödsinn von anderen korrigieren macht irgendwann keinen Spaß mehr……jetzt gönne ich mir erstmal ein gekühltes Erfrischungsgetränk ……:smile:……
……jetzt gönne ich mir erstmal ein gekühltes Erfrischungsgetränk ……:smile:……

Also einen Eiskaffee :rolleyes: :tee:

Also einen Eiskaffee :rolleyes: :tee:

Ein Gösser Radler naturtrüb, das ist sehr erfrischend……:smile:……

Ein Gösser Radler naturtrüb, das ist sehr erfrischend……:smile:……

Gibst du mir was ab?:smile:

Gibst du mir was ab?:smile:

Kein Problem, hab ne ganze Palette gekühlt hier liegen, kleiner Import aus unserem letzten Urlaub im Allgäu, da waren wir mal kurz in Österreich ……:smile:……

Für heute ist’s genug……:rolleyes:……gerade heimgekommen, bin völlig platt……immer den Blödsinn von anderen korrigieren macht irgendwann keinen Spaß mehr……jetzt gönne ich mir erstmal ein gekühltes Erfrischungsgetränk ……:smile:……

:canabis: prost

Kein Problem, hab ne ganze Palette gekühlt hier liegen, kleiner Import aus unserem letzten Urlaub im Allgäu, da waren wir mal kurz in Österreich ……:smile:……

:top: Danke.

:top: Danke.

Immer gerne ……:smile:……:beer:……

Ich auch ! Ich auch! Ich auch!:adore:
Immer gerne ……:smile:……:beer:……

So gütig er immer ist.

Ich auch ! Ich auch! Ich auch!:adore:

Bitteschön..........:beer:..........:five:..........

So gütig er immer ist.

Ich kann auch nett sein..........:tongue:..........

Bitteschön..........:beer:..........:five:..........

Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich und proste Ihnen zu!:beer:

Ich kann auch nett sein..........:tongue:..........

.. nur wenn du auch willst ...

Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich und proste Ihnen zu!:beer:

Ich erhebe mein Glas auf Sie……:ciao:……

.. nur wenn du auch willst ...

Latürnich ……:tongue:……

Ich erhebe mein Glas auf Sie……:ciao:……

Auf Sie und auf die Gesundheit!:five:

Auf Sie und auf die Gesundheit!:five:

Bedankt……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.