April 21, 20205 j Heute war "nur" strecken, dehnen, stretchen dran. Lasse ich gerne weg, ist.aber wichtig...
April 21, 20205 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Jetzt 'nen Kaffee, ist erst der dritte. Bin zurück aus Hannover Plasmaspende, die zweite. Das ging heute etwas besser
April 21, 20205 j Heute war "nur" strecken, dehnen, stretchen dran. Lasse ich gerne weg, ist.aber wichtig... Also bei uns sind die Steaks von Natur aus zart, da muss man nichts strecken, dehnen oder stretchen............da achte schon beim Kauf drauf.
April 21, 20205 j Also bei uns sind die Steaks von Natur aus zart, da muss man nichts strecken, dehnen oder stretchen............da achte schon beim Kauf drauf. Tante Martha macht das schon gut...
April 21, 20205 j Der Opiii:ciao: Jetzt 'nen Kaffee, ist erst der dritte. Bin zurück aus Hannover Plasmaspende, die zweite. Das ging heute etwas besser Super Darauf auch noch ein Tässchen :coffee::coffee:
April 21, 20205 j Für heute ist’s genug…………gerade heimgekommen, bin völlig platt……immer den Blödsinn von anderen korrigieren macht irgendwann keinen Spaß mehr……jetzt gönne ich mir erstmal ein gekühltes Erfrischungsgetränk …………
April 21, 20205 j ……jetzt gönne ich mir erstmal ein gekühltes Erfrischungsgetränk ………… Also einen Eiskaffee
April 21, 20205 j Gibst du mir was ab? Kein Problem, hab ne ganze Palette gekühlt hier liegen, kleiner Import aus unserem letzten Urlaub im Allgäu, da waren wir mal kurz in Österreich …………
April 21, 20205 j Für heute ist’s genug…………gerade heimgekommen, bin völlig platt……immer den Blödsinn von anderen korrigieren macht irgendwann keinen Spaß mehr……jetzt gönne ich mir erstmal ein gekühltes Erfrischungsgetränk ………… prost
April 21, 20205 j Kein Problem, hab ne ganze Palette gekühlt hier liegen, kleiner Import aus unserem letzten Urlaub im Allgäu, da waren wir mal kurz in Österreich ………… Danke.
April 21, 20205 j Bitteschön.............................. Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich und proste Ihnen zu!
April 21, 20205 j Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich und proste Ihnen zu! Ich erhebe mein Glas auf Sie…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.