April 23, 20205 j Mir geht das hier so dermaßen auf den Sack... Sorry, aber das mußte ich einfach mal raushauen... Guten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon:eek: und jetzt bitte nicht :damnmate: Langeweile treibt sonderbare Blüten:eek:
April 23, 20205 j Guten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon:eek: und jetzt bitte nicht :damnmate: Langeweile treibt sonderbare Blüten:eek: Golf1 ist aller Ehren wert!
April 23, 20205 j Ganz einfach, weil der Spargel ohne Folie langsamer wächst und somit mehr Mineralstoffe aus der Erde einlagert! Spargel hat in erste Line erst einmal Vitamine: • Vitamin A • Vitamin B1 und B2 • Vitamin C • Vitamin E • Vitamin K Deine These mag zwar auf den ersten Blick logisch erscheien, ist sie aber ganz und gar nicht. Selbst Bio-Anbauer oder Anbauer ohne Folie haben das so gut wie nirgends als Argument für ihre Anbaumethode angeführt.
April 24, 20205 j Morjens allerseits 16 Grad , windstill und sonnjg. Zieht euch mal das Stangengemüse rein, ich nehme die Schnitzel. Ach , Du bist der mit den Zähnen , ja dann hau rein :biggrin:
April 24, 20205 j Guten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon:eek: und jetzt bitte nicht :damnmate: Langeweile treibt sonderbare Blüten:eek: Sowas wasche ich nicht mal , ganz zu schweigen so nen Kram zusammenflicken . Wie tief muss man da sinken , bis man sowat macht :biggrin:
April 24, 20205 j Wat is … Wecker kaputt ... raus aus de Poofe ... Herrschaftszeiten ooch nochmal :biggrin:
April 24, 20205 j Sowas wasche ich nicht mal , ganz zu schweigen so nen Kram zusammenflicken . Wie tief muss man da sinken , bis man sowat macht :biggrin: Da tun sich ja Abgründe auf:eek:...:biggrin: Guten Morgen allerseits:hello:
April 24, 20205 j 10 Grad, woher kommen die Kondensstreifen am Himmel? Lässt Kretschmann Masken einfliegen?
April 24, 20205 j Moin, moin! Bewölkt, abgekühlt, keine Sonne... Ich wiederhole - KEINE SONNE! Aber auch kein Regen...
April 24, 20205 j Guten Abend, ich repariere derzeit das, was ich sonst jage - Golf 1 und der nächste kommt schon:eek: und jetzt bitte nicht :damnmate: Langeweile treibt sonderbare Blüten:eek: Sowas wasche ich nicht mal , ganz zu schweigen so nen Kram zusammenflicken . Wie tief muss man da sinken , bis man sowat macht :biggrin: Golf1 ist aller Ehren wert! Was ist ein Golf 1?
April 24, 20205 j Moin, moin! Bewölkt, abgekühlt, keine Sonne... Ich wiederhole - KEINE SONNE! Aber auch kein Regen... Sei gegrüßt mein lieber………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.