April 25, 20205 j Guten Morgen zusammen und allen ein schönes Wochenende! Moin Danke gleichfalls 9 Grad sonnig :coffee:
April 25, 20205 j [mention=467]brose[/mention] Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden Da gebe ich gleich :coffee: aus
April 25, 20205 j [mention=467]brose[/mention] Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden Da gebe ich gleich :coffee: aus Dankeschön ……heute wären wir eigentlich auf Mallorca, am Montag ist Hochzeitstag …………wo sind die 30 Jahre geblieben …………
April 25, 20205 j Guten Morgen Heute Nacht ein wenig Regen und es könnte noch was geben. höchste Zeit für die Natur Der nächste Golf steht schon, hat sich scheinbar rumgesprochen
April 25, 20205 j ..austrink...rüberschieb..wobleibtderNachschub... Kommt sofort…………:coffee:……Bitteschön ……
April 25, 20205 j Ich könnte : gestern sind 4 Paletten Maschinenputz auf die Baustelle geliefert worden. Ohne Folie - frei gestapelt. Erst mal was zum abdecken finden, bevor der Regen kommt .
April 25, 20205 j Ich könnte : gestern sind 4 Paletten Maschinenputz auf die Baustelle geliefert worden. Ohne Folie - frei gestapelt. Erst mal was zum abdecken finden, bevor der Regen kommt . Ziehe eine Maske drüber...
April 25, 20205 j Wo ist eigentlich unser goldener Reiter? Und in Walsrode ist auch noch keiner wach! Verhungert?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.