April 26, 20205 j der Schornsteinfeger sollte Angst vor Dir haben - nicht umgekehrt ( anderer Fred ) aber im Ernst: steh dazu! Auch so etwas kann mal ein „perfect day“ sein Hast schon recht. Wie im Song von Max Raabe : Heut mach ich gar nichts ... Und den SF werde ich mit Maske und hustend begegnen
April 26, 20205 j Hast schon recht. Wie im Song von Max Raabe : Heut mach ich gar nichts ... Und den SF werde ich mit Maske und hustend begegnen
April 26, 20205 j 23 Grad, Sonne. Aber von Norden kommen schwarze Wolken... Wollte grillen! Ausserdem ist der Rasen gewässert...
April 26, 20205 j Ich nehme einen Sauvignon Blanc ……sehr lecker……Weingut Landmann in Staufen ……sehr zu empfehlen …………
April 26, 20205 j Gut das wir nur eine Terrasse haben………… Bei unserer Terrasse hängt ein kleines Stück Rasen mit Hecke dran
April 26, 20205 j Bei unserer Terrasse hängt ein kleines Stück Rasen mit Hecke dran Bei uns nicht…………
April 26, 20205 j Bei unserer Terrasse hängt ein kleines Stück Rasen mit Hecke dran Bei uns ne Streuobstwiese gegenüber:
April 26, 20205 j Bei uns ne Streuobstwiese gegenüber: [ATTACH=full]177608[/ATTACH] Das wäre was für die kleine Windelfee …………
April 26, 20205 j Irgendwie den Tag heute komplett vergammelt. 3 Folgen Simon&Simon geguckt -> geschlafen, 4 Folgen Babylon 5 geguckt -> geschlafen Und immer wieder Kaffee. Eigentlich gerade erst so richtig aufgestanden Babylon 5? :top: Und Simon & Simon war auch nicht übel, Herr Dübel Heute kleiner Spaziergang, immerhin 6,6 Kilometer.
April 26, 20205 j Rasen und Garten...ihr bringt mich auf was...wahrscheinlich werden wir vom Rasen gemäht werden :eek:, wenn wir irgendwann wieder dorthin dürfen ( zuletzt Ende Februar, da hatte ich gerade die Sturmschäden besichtigt:rolleyes:, der Rest ist ja Geschichte).
April 26, 20205 j Und für den Hüter der Feen selbst? Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht gerade einen grünen Daumen habe…………
April 26, 20205 j Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht gerade einen grünen Daumen habe………… Da es mir ähnlich geht - ich das aber trotzdem geniessen kann...erlaube ich mir Dich zu zitieren (auf uns beide gemünzt:biggrin:): Wie immer stehts bemüht !
April 26, 20205 j Babylon 5? :top: Und Simon & Simon war auch nicht übel, Herr Dübel .... Babylon 5 bin ich durch Tele5 drauf gekommen. Da wird das gerade wiederholt. Nun habe ich die große Komplettbox aus dem Keller geholt und beende heute wohl Staffel 2 S&S wird auf Nitro aufgenommen und dann und wann geschaut
April 26, 20205 j Da es mir ähnlich geht - ich das aber trotzdem geniessen kann...erlaube ich mir Dich zu zitieren (auf uns beide gemünzt:biggrin:): Wie immer stehts bemüht ! Latürnich ………………
April 26, 20205 j Gerade ein kleines Gewitterchen vorüber gezogen und ein paar Tropfen fallen gelassen:smile:
April 27, 20205 j Sofort dat Bett verlassen ... is ja Montach ... Zeit dat Ihr inne Hufe kommt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.