April 28, 20205 j Trrrrrrrrrööööööööööhhhhrrrrröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Herrschaftszeiten , warum steht wieder mal keen Aas uff ... wollt Ihr etwa Dresche :biggrin:
April 28, 20205 j Nu ham wir ja Maskenpflicht ... sogar am Bankschalter ( ohne Pistole auch ) wer noch keine Maske - nicht Pistole - hat : den BH von der Frau in zwei Teile schneiden , Gummiband dran fummeln und schon habt Ihr 2 Masken auf einen Streich :biggrin:
April 28, 20205 j Nu ham wir ja Maskenpflicht ... sogar am Bankschalter ( ohne Pistole auch ) wer noch keine Maske - nicht Pistole - hat : den BH von der Frau in zwei Teile schneiden , Gummiband dran fummeln und schon habt Ihr 2 Masken auf einen Streich :biggrin: Na das mach mal...und dann die Socken scharf:biggrin:...aber aufpassen dass Du dann nicht geblitzt wirst:biggrin: Morgähn aus dem Regenland So, und nun weiter mit
April 28, 20205 j Hoffe das hat soweit gut geklappt. Auch von mir noch alles Gute für Euch. Dankeschön …………
April 28, 20205 j Liebe Brosefrau und lieber Brosemann, wenn eine sich zwei Männer nahm, so nennt man dieses polygam begnügt sie sich mit einem schon so ist das manmal monoton ( frei nach Heinz Ehrhardt ) Das, und da bin ich mir ganz sicher, wird bei Euch aber nie der Fall sein. Euch alles Gute für weitere 30 tolle, spannende, abwechslungsreiche, liebevolle und schöne gemeinsame Jahre. [ATTACH=full]177713[/ATTACH] Dankeschön …………
April 28, 20205 j Also ich hoffe ja, Ihr hattet einen schönen Tag - also Du und Klaudia -nicht Du und der Italiener . Du bist aber auch zu beneiden , sparst viel Geld und de Frau meckert nichmals :biggrin: Wir hatten einen schönen Tag …………
April 28, 20205 j Moagähn - 13 Gra dund wolkenloser Himmel - Morgen soll vielleicht Regen kommen - schau mer mal - Heute dichtes Programm im HomeOffice....
April 28, 20205 j :rofl: Sagt Häuptling Roth-Händle... :rofl: Ich habe aber gestern auch wieder Zigarren bestellt. #Hamstern Im Moment gebe ich sehr häufig Rauchzeichen auf Terassien
April 28, 20205 j Moin, moin! Heute kommt er endlich, der Regen! Für die nächsten Tage ist tatsächlich NIederschlag vorhergesagt. Endlich...
April 28, 20205 j Moin, moin! Heute kommt er endlich, der Regen! Für die nächsten Tage ist tatsächlich NIederschlag vorhergesagt. Endlich... Sei gegrüßt …………
April 28, 20205 j Wir befinden uns im Jahre 2020 n. Chr. In ganz Deutschland regnet es... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Heidjern bevölkertes Dorf hat das Pech, vom Regen schon wieder verschont zu bleiben. Und das Leben ist nicht leicht für die Dorfbewohner, weil es in den befestigten Lagern Walsrodum, Fallingbostulum, Bomlitzum und Soltaulum genug und ausgiebig geregntet hat und die Felder wieder genug Feuchtigkeit zum Wachtum der Pflanzen ausgenommen haben............ So ungefähr vermute ich wird das Anfang nächster Woche wieder bei uns aussehen. Guten Morgen übrigens.............
April 28, 20205 j Moin Hier ist auch noch nichts mit Regen... Heute Nacht bzw. Morgen soll er endlich kommen
April 28, 20205 j Heute Nacht bzw. Morgen soll er endlich kommen Wenn überhaupt ……hier sieht’s nicht so aus……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.