29. April 20205 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen und Ihrer Gattin einen zauberhaften Tag! Vielen Dank …………
29. April 20205 j Hier regnet es immer mal wieder recht sanft. Die Natur freut sich. Und es soll die nächsten Tage auch so bleiben.
29. April 20205 j hier gabs gestern richtig streß [ATTACH=full]177782[/ATTACH] Die löschen immer noch ! Hatte ich vorhin gesehen als ich zu Lloyd war, Kaffee holen.
29. April 20205 j hier gabs gestern richtig streß [ATTACH=full]177782[/ATTACH] Heftig! Wo im Hafen ist das denn?
29. April 20205 j Heftig! Wo im Hafen ist das denn? Louis Krages Gelände Der ehemalige Inhaber war auch Rennfahrer alias John Winter und gewann mal das 24 Std Rennen .
29. April 20205 j Louis Krages Gelände Der ehemalige Inhaber war auch Rennfahrer alias John Winter und gewann mal das 24 Std Rennen . Lagerhallen mit einer Gesamtfläche von rund 30.000 Quadratmeter
30. April 20205 j Hier immer wieder mal kräftijer Reejen ... gut so für de Lümmels inne Mainacht ... Petrus seine Ausgangssperre hat Wirkung ... auf andere wird ja nich jehört ... und nu macht dat Ihr uffsteht :biggrin:
30. April 20205 j Hier immer wieder mal kräftijer Reejen ... gut so für de Lümmels inne Mainacht ... Petrus seine Ausgangssperre hat Wirkung ... auf andere wird ja nich jehört ... und nu macht dat Ihr uffsteht :biggrin: Jawohl ja…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.