1. Mai 20205 j ... Vielleicht drehe ich nachher noch eine Runde Mach das und Grüsse an Deine Antikörper
1. Mai 20205 j Mach das und Grüsse an Deine Antikörper Das sieht jetzt nicht so gut aus [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Ulli hat Wolken herübergeschoben, die heulen. Ich denke, dass ich noch mal einen Kuchen backen werde. Den Antikörpern geht's gut, hoffentlich auch in anderen. Ich bin jetzt auch in einer zweiten Studie, um die Dauer der Immunität nach Infektion abzuklären...
1. Mai 20205 j Schweden: 10,23 Mio Einwohner, 2.586 Todesfälle Deutschland: 83,02 Mio Einwohner, 6.623 Todesfälle Deutschland müsste nach schwedischem Modell demnach rechnerisch ganz entspannte 20.986 Todefälle haben. Real potenziert sich das sicherlich noch. Ich will Deine Aussage mal als ziemlich misslungene Satire werten.................. Stimmt aber was ich wiedergebe
1. Mai 20205 j Das sieht jetzt nicht so gut aus [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Ulli hat Wolken herübergeschoben, die heulen. Ich denke, dass ich noch mal einen Kuchen backen werde. Den Antikörpern geht's gut, hoffentlich auch in anderen. Ich bin jetzt auch in einer zweiten Studie, um die Dauer der Immunität nach Infektion abzuklären... Hier in the southpama of the Lüneburger Heide are many Wolks on the Himmel. But no rain is falling out of the wolks. It is very windy and the weather don´t weiß was es want. Bearbeitet 1. Mai 20205 j von Hutzelwicht
1. Mai 20205 j Stimmt aber was ich wiedergebe Glaube ich Dir, Zahlen lügen ja auch.....................
1. Mai 20205 j Hier in the southpama ofe the Lüneburger Heide ar many Wolks on the Himmel. But no rain is falling out of the wolks. Is very windy and the weather don´t weiß was es want. Hier hat es wie aus dem nichts plötzlich fürchterlich gehagelt…………jetzt scheint wieder die Sonne …………
1. Mai 20205 j Die Sonne scheint ins Kellerloch, ein könn´ wa noch, ein könn´ wa noch:cheers: Ich nehme einen Rosé ……
1. Mai 20205 j Der Herr möchte einen Chrrossee........ a bittschön der Herr............. Bedankt …………
1. Mai 20205 j Ich dachte wenn das kleine Hüngerchen noch mal kommt ist etwas Deftiges ja auch nicht schlecht. Guten Appetit!
1. Mai 20205 j Ich dachte wenn das kleine Hüngerchen noch mal kommt ist etwas Deftiges ja auch nicht schlecht. Guten Appetit! Ich bedanke mich sehr herzlich ………………
1. Mai 20205 j Keine Ursache, abräumen musst Du aber selbst, ich mache jetzt Feierabend! Mache ich……vielen Dank ……;…………
1. Mai 20205 j Keine Ursache, abräumen musst Du aber selbst, ich mache jetzt Feierabend! Nach so viel köstlichem legt er sich danieder.....
1. Mai 20205 j Ich dachte wenn das kleine Hüngerchen noch mal kommt ist etwas Deftiges ja auch nicht schlecht. Guten Appetit! Lecker. hat bestimmt geschmeckt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.