Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.396.068
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sei gegrüßt, mein lieber……:ciao:……

Mon ami...! :hello:

...

Vielleicht drehe ich nachher noch eine Runde :smile:

Mach das und Grüsse an Deine Antikörper :hello:

Moin, moin!

Na noch rechtzeitig zur Demo aufgewacht :biggrin:

Er hat die Zeitzone gewechselt.............:biggrin:
Mach das und Grüsse an Deine Antikörper :hello:

Das sieht jetzt nicht so gut aus [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Ulli hat Wolken herübergeschoben, die heulen.

Ich denke, dass ich noch mal einen Kuchen backen werde.

Den Antikörpern geht's gut, hoffentlich auch in anderen.

Ich bin jetzt auch in einer zweiten Studie, um die Dauer der Immunität nach Infektion abzuklären...

Schweden: 10,23 Mio Einwohner, 2.586 Todesfälle

Deutschland: 83,02 Mio Einwohner, 6.623 Todesfälle

Deutschland müsste nach schwedischem Modell demnach rechnerisch ganz entspannte 20.986 Todefälle haben. Real potenziert sich das sicherlich noch.

Ich will Deine Aussage mal als ziemlich misslungene Satire werten..................

Stimmt aber was ich wiedergebe

Das sieht jetzt nicht so gut aus [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Ulli hat Wolken herübergeschoben, die heulen.

Ich denke, dass ich noch mal einen Kuchen backen werde.

Den Antikörpern geht's gut, hoffentlich auch in anderen.

Ich bin jetzt auch in einer zweiten Studie, um die Dauer der Immunität nach Infektion abzuklären...

Hier in the southpama of the Lüneburger Heide are many Wolks on the Himmel. But no rain is falling out of the wolks. It is very windy and the weather don´t weiß was es want.:biggrin::tongue:

Bearbeitet von Hutzelwicht

Stimmt aber was ich wiedergebe

Glaube ich Dir, Zahlen lügen ja auch.....................

Hier in the southpama ofe the Lüneburger Heide ar many Wolks on the Himmel. But no rain is falling out of the wolks. Is very windy and the weather don´t weiß was es want.:biggrin::tongue:

Hier hat es wie aus dem nichts plötzlich fürchterlich gehagelt……:eek:……jetzt scheint wieder die Sonne ……:rolleyes:……

Die Sonne scheint ins Kellerloch,

ein könn´ wa noch, ein könn´ wa noch:cheers:

:biggrin:

Die Sonne scheint ins Kellerloch,

ein könn´ wa noch, ein könn´ wa noch:cheers:

:biggrin:

Ich nehme einen Rosé ……

Der Herr möchte einen Chrrossee........fotolia_32648901_original.jpg a bittschön der Herr.............
Der Herr möchte einen Chrrossee........fotolia_32648901_original.jpg a bittschön der Herr.............

Bedankt ……:smile:……

Noch ein wenig Käse gefällig?
Moment......................

:top:

DIvFbDcXcAAjhaD.jpg

Ich dachte wenn das kleine Hüngerchen noch mal kommt ist etwas Deftiges ja auch nicht schlecht. Guten Appetit!

DIvFbDcXcAAjhaD.jpg

Ich dachte wenn das kleine Hüngerchen noch mal kommt ist etwas Deftiges ja auch nicht schlecht. Guten Appetit!

Ich bedanke mich sehr herzlich ……:smile:……:eating:……

Keine Ursache, abräumen musst Du aber selbst, ich mache jetzt Feierabend!:hello:
Keine Ursache, abräumen musst Du aber selbst, ich mache jetzt Feierabend!:hello:

Mache ich……vielen Dank ……:smile:;……:ciao:……

Nach so viel köstlichem legt er sich danieder.....

DIvFbDcXcAAjhaD.jpg

Lecker. hat bestimmt geschmeckt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.