Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen
  • Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin, moin!
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Hast Du Feuerwasser getankt :confused:...:vroam:

So ein Mist aber auch:mad:asdf Unsere gab um letzten Jahr 3 Wochen nach einer recht teuren Reparatur endgültig den Geist auf...war natürlich ein anderer Defekt :hmpf:

Auch von mir :coffee::coffee:, wenn Du die von [mention=467]brose[/mention] verputzt hast.:hello:

Guten Morgen allerseits.

Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben.....................

es gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt.

ich geb ne Runde :coffee::coffee::coffee: für Alle aus

es gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt.

Das ist nett von Dir ……:smile:……

Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben.....................

Von meiner Frau zu Deiner::five:

Merci :tee:

Walsrode entwickelt sich immer mehr zum Krisen-Hotspot!

Leerer Kühlschrank, drohende Mißernte wegen Dürre und jetzt bricht auch noch die technische Infrastruktur zusammen.

Was kommt als nächste Heimsuchung?

Goldene Felgen ?! :eek:

Koffein-Asyl würde ich Euch gewähren. Wir schaffen das! :tongue:

Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren.

Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig..........................

Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren.

Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig..........................

Honig aus der Kaffeemaschine :eek::eek:.... das macht die nicht lange mit.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Örgs, mein Fahrrad ist voller geschredderter Regenwürmer. Igitt :puke:

Dann lasse das mal so.. :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.