4. Mai 20205 j Hast Du Feuerwasser getankt ... So ein Mist aber auch:mad: Unsere gab um letzten Jahr 3 Wochen nach einer recht teuren Reparatur endgültig den Geist auf...war natürlich ein anderer Defekt Auch von mir :coffee:, wenn Du die von [mention=467]brose[/mention] verputzt hast. Guten Morgen allerseits. Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben.....................
4. Mai 20205 j es gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt. ich geb ne Runde :coffee: für Alle aus
4. Mai 20205 j es gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt. ich geb ne Runde :coffee: für Alle aus Das ist nett von Dir …………
4. Mai 20205 j Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben..................... Von meiner Frau zu Deiner:
4. Mai 20205 j es gibt schon traurige Momente in Leben...….wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt. ich geb ne Runde :coffee: für Alle aus Merci
4. Mai 20205 j Guten Morgen, oh ja, wenn die Kafeemaschine kaputt ist ist das so ähnlich wie wenn die Waschmaschine Ihren Geist aufgegeben hat. Unsere alte Saeco hatte ein Zählwerk. Weit über 28.000 Kaffees hat sie produziert. Ich glaube unsere Maschine ist an Erschöpfung gestorben. Meine Frau wurde fast ein wenig sentimental als wir sie beim Wertstoffhof abgeliefert haben..................... Walsrode entwickelt sich immer mehr zum Krisen-Hotspot! Leerer Kühlschrank, drohende Mißernte wegen Dürre und jetzt bricht auch noch die technische Infrastruktur zusammen. Was kommt als nächste Heimsuchung? Goldene Felgen ?! Koffein-Asyl würde ich Euch gewähren. Wir schaffen das!
4. Mai 20205 j Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren. Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig..........................
4. Mai 20205 j Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren. Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig.......................... Honig aus der Kaffeemaschine :eek:.... das macht die nicht lange mit.
4. Mai 20205 j Die Dame ………… Der Opiii Örgs, mein Fahrrad ist voller geschredderter Regenwürmer. Igitt
4. Mai 20205 j Moment, unsere Kaffeemaschine ist ja nicht kaputt, das war vor, ich meine, fast 2 Jahren. Um uns mache Dir mal keine Sorgen, im Moment fließt hier Milch und Honig.......................... Dann lasse das mal so..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.