Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Opiii :ciao:

Örgs, mein Fahrrad ist voller geschredderter Regenwürmer. Igitt :puke:

Wildwechsel?! :biggrin:

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Gerade Regen und Gewitter. Das erste für dieses Jahr.
Wildwechsel?! :biggrin:

Jo, aber ich war schneller.

Und ich gucke noch auf mein Fahrrad und wundere mich über die komisch aussehende Schraube und tatsche das noch an :biggrin:

Jo, aber ich war schneller.

Und ich gucke noch auf mein Fahrrad und wundere mich über die komisch aussehende Schraube und tatsche das noch an :biggrin:

Angelst Du?

Angelst Du?

Psst, ich kann das ja. Aber ich fürchte, dass ich hier erschossen werde, weil ich keinen Schein und Lizenz habe.

Honig aus der Kaffeemaschine :eek::eek:.... das macht die nicht lange mit.

............habe ich noch nicht probiert, aber ist mal ein Testansatz. Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................:rolleyes:

Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................:rolleyes:

:eek:............sowas macht die..........??..........:tongue:..........:biggrin:..........:vroam:..........

............habe ich noch nicht probiert, aber ist mal ein Testansatz. Bevor mir mein Frau wieder vorwirft ich würde nur Blödsinn im Kopf haben...................:rolleyes:

Walsrode-Hutzelwicht Production proudlý presents:

Das lang erwartete Sequel von Honig im Kopf - Honig in der Kaffeemaschine :biggrin::biggrin:

Walsrode-Hutzelwicht Production proudlý presents:

Das lang erwartete Sequel von Honig im Kopf - Honig in der Kaffeemaschine :biggrin::biggrin:

inkl. der Fortsetzungteile

Honig im Topf

Honig im Kropf

Honig im Zopf

Honig der stopft

Honig gehopft

Honig gestopft

und

Honig im Napf

So und nun ein anders Thema, ich schreibe schon wieder Blödsinn............:biggrin:

inkl. der Fortsetzungteile

Honig im Topf

Honig im Kropf

Honig im Zopf

Honig der stopft

Honig gehopft

Honig gestopft

und

Honig im Napf

So und nun ein anders Thema, ich schreibe schon wieder Blödsinn............:biggrin:

Aber niemals nicht……:tongue:……:biggrin:……

I'm back - moin - warum soll ich mir den Spass verderben lassen....

:top: :hello: :ciao:

Scheixx Tag heute. Und morgen muss ich in unserem Corona verseuchtem Büro antreten :hmpf:
Scheixx Tag heute. Und morgen muss ich in unserem Corona verseuchtem Büro antreten :hmpf:

Einer dieser Montage? Oder die XXL Version etwa? :eek:

Auch wenn es spät ist,,ich schieb mal was rüber...:beerglass:...:beer: ...:hello:

Und zum Büro: falls Du da Bedenken wegen Kontaktübertragung im Büro durch Mobiliar etc. hast - korrigier mich bitte jemand der das besser weiss- da sind kaum bis gar keine Fälle bekannt, umd am längsten haftete der Virus auf Stahl... (unter Laborbedingungen).

Nimm doch den Silberschnauzer, der entspannt Dich dann auf der Fahrt, ganz saabgemäss .:driver::love:

Ich geb dir morgen früh einen Quarantäne-Kaffee aus.

Das ist wie normaler Kaffee, nur mit Wodka drin und ohne Kaffee

Ich geb dir morgen früh einen Quarantäne-Kaffee aus.

Das ist wie normaler Kaffee, nur mit Wodka drin und ohne Kaffee

Von mir gibt’s auch einen……:coffee:……aber nur Kaffee ……

Danke Euch :top:

images?q=tbn%3AANd9GcRlisEEsyp97uO7-x21qlkxaXJw_cwcicZlEzY98Lc-UMGKPJNO&usqp=CAU Guten Appetit!

Kannst aber auch gerne die Walsroder Sparversion bekommen:

5d95dd47cfc7a95e70fea80c717299ba.jpg

Morgen Chef!

:coffee::coffee::coffee:

:tee::tee:

Ich nix Chef ……Michel ist Chef ……:smile:……

manchmal kann man sich der Verantwortung nicht entziehen! :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.