Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :ciao:

Mahlzeit!

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Gerade aufgestanden, ich brauche Kaffee, viel und stark……:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:……

Und dann muss ich mir überlegen etwas zu erklären was die Krabbelgruppe diese Nacht sagen wir mal nicht so ganz richtig gemacht hat……:rolleyes:……

Moin, moin!

Kalte Nacht, schöner Morgen, es ist wieder sonnig...

Sei gegrüßt mein lieber ……:smile:……

Sei gegrüßt mein lieber ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Mahlzeit!

Ja, was futtern und viel Kaffee brauchte ich auch mal wieder. Ich war doch wieder in der MHH :smile:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Gerade aufgestanden, ich brauche Kaffee, viel und stark……:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:……

Und dann muss ich mir überlegen etwas zu erklären was die Krabbelgruppe diese Nacht sagen wir mal nicht so ganz richtig gemacht hat……:rolleyes:……

Oh weh, dann lass die Kameraden aber auch mal ordentlich stramm stehen dafür. Gutes gelingen.

Hier noch zweifünfdrölf Pötte für dich, damit du klar denken kannst. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Oh weh, dann lass die Kameraden aber auch mal ordentlich stramm stehen dafür. Gutes gelingen.

Hier noch zweifünfdrölf Pötte für dich, damit du klar denken kannst. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Ansprache gab es heute morgen schon……und das wird auch nicht mehr passieren ……und sie haben eingesehen was falsch gelaufen ist, das ist das wichtigste ……den Rest mache ich……danke für den Kaffee, hat geholfen beim Denken ……:top:……

Die Ansprache gab es heute morgen schon……und das wird auch nicht mehr passieren ……und sie haben eingesehen was falsch gelaufen ist, das ist das wichtigste ……den Rest mache ich……danke für den Kaffee, hat geholfen beim Denken ……:top:……

Das ist erfreulich,können sich einige meiner Kollegen eine Scheibe abschneiden.

Für dich immer das beste ich geb.

Frisör?

:top::tongue:

Das ist erfreulich,können sich einige meiner Kollegen eine Scheibe abschneiden.

Für dich immer das beste ich geb.

Vielen Dank……:smile:……

Guten Morgen!

Heute alles im Griff?

Allen einen schönen Mittwoch!!

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::five:

Guten Morgen!

Heute alles im Griff?

Allen einen schönen Mittwoch!!

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::five:

Alles gut……:smile:……

Alles gut……:smile:……

:top: . . :ciao:

Kaffee……??……:coffee:……

Wowowo?:biggrin:

Guten Morgen aĺlerseits:hello:

6 Grad, blauer Himmel. Heute wieder über 20 Grad angesagt, sollte mich mal an den Pool machen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.