Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen die Herren und die Dame,

Jetzt aber raus aus den Federn, oder wollt ihr noch das verlängerte Wochenende verschlafen:confused::tongue:

Allen einen guten Endspurt und viele gute :driver:

und nochmal Kaffee für alle !!!:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

FÜR ALLE, MICHEL !!!!!!!!!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

BITTE gerne !:smile:

Na wo bleibt denn der Rest von der Bande:confused:

Erst einen auf dicken Maxe machen und dann wieder hemmungslos :sleep::sleep::sleep:

Guten Morgen die Herren und die Dame,

Jetzt aber raus aus den Federn, oder wollt ihr noch das verlängerte Wochenende verschlafen:confused::tongue:

Allen einen guten Endspurt und viele gute :driver:

was, wie, verlängertes Weekend :confused: ich glaub ich steh im Wald :eek:

Jungs ich muss am Freitach malochen! :mad:

was, wie, verlängertes Weekend :confused: ich glaub ich steh im Wald :eek:

Jungs ich muss am Freitach malochen! :mad:

Du hast es schön ich darf Samstag auch noch ran:mad::mad::mad::mad:

Du hast es schön ich darf Samstag auch noch ran:mad::mad::mad::mad:

warts ab es wird noch besser:biggrin:

Hier das Sam.-Sonntags Programm:smile:

Sam: 07:00 Uhr aufstehen, katzenwäsche (Duschen), Katze der Nachbarin in die Ferien geben. Hund ins Tierheim geben! 10:00 Uhr abfahren Richtung Flughafen Kloten

13:00 Abflug in die Ferien, Genügend ZEIT zum SCHLAFEN (14 Std Flug)

dann um 06:00 Uhr Morgens in Shanghai ankommen und bei den Schwiegereltern Frühstücken, der Rest vom Sonntag, malschauen was die Verwandschaft vorhaben! :biggrin:

warts ab es wird noch besser:biggrin:

Hier das Sam.-Sonntags Programm:smile:

Sam: 07:00 Uhr aufstehen, katzenwäsche (Duschen), Katze der Nachbarin in die Ferien geben. Hund ins Tierheim geben! 10:00 Uhr abfahren Richtung Flughafen Kloten

13:00 Abflug in die Ferien, Genügend ZEIT zum SCHLAFEN (14 Std Flug)

dann um 06:00 Uhr Morgens in Shanghai ankommen und bei den Schwiegereltern Frühstücken, der Rest vom Sonntag, malschauen was die Verwandschaft vorhaben! :biggrin:

wie lange bleibst Du und kannst Du Dich in der Landessprache verständigen ??

wie lange bleibst Du und kannst Du Dich in der Landessprache verständigen ??

Leider nur 2 Wochen und ein wenig kann ich schon, aber nur Shanghai Dialekt, nicht Mandarin oder Kantonesisch, und da gibts ja noch meine Liebe Frau :biggrin:

Die Erste Woche windmen wir der Expo 2010

die 2 Woche will ich mit meinem Schwager Skifahren :biggrin:

Leider nur 2 Wochen und ein wenig kann ich schon, aber nur Shanghai Dialekt, nicht Mandarin oder Kantonesisch, und da gibts ja noch meine Liebe Frau :biggrin:

Die Erste Woche windmen wir der Expo 2010

die 2 Woche will ich mit meinem Schwager Skifahren :biggrin:

i werd oid,

2 Wochen wären für mich "tödlich" - war nach 10 Tagen in der "Gegenrichtung"

lange Zeit nicht zu gebrauchen !

Na denn jetzt schon mal alles Gute, Verwandtschaft ist immer eine "spannende Sache"

aber mit etwas gutem Willen doch oft auch sehr nett.

Deine Frau wird es ( wahrscheinlich ) eher zu kurz finden.

i werd oid,

2 Wochen wären für mich "tödlich" - war nach 10 Tagen in der "Gegenrichtung"

lange Zeit nicht zu gebrauchen !

Na denn jetzt schon mal alles Gute, Verwandtschaft ist immer eine "spannende Sache"

aber mit etwas gutem Willen doch oft auch sehr nett.

Deine Frau wird es ( wahrscheinlich ) eher zu kurz finden.

Ja, aber wegen ihrer Arbeit können wir nur 2 Wochen gehn, normal wären 3 Wochen!

und das andere, meinst du Jetlag oder wie das heisst :rolleyes: da hab ich kein Probleme :biggrin:

Das letzte mal wollte mich mein Schwager mit Heinekenbier unter den Tisch trinken, aber keine chance und als ich dann am anderen Tag mit Weizenbier (Orginal Paulaner) kam, gab er nach einer Dose schon auf :biggrin:

Ja, aber wegen ihrer Arbeit können wir nur 2 Wochen gehn, normal wären 3 Wochen!

und das andere, meinst du Jetlag oder wie das heisst :rolleyes: da hab ich kein Probleme :biggrin:

Das letzte mal wollte mich mein Schwager mit Heinekenbier unter den Tisch trinken, aber keine chance und als ich dann am anderen Tag mit Weizenbier (Orginal Paulaner) kam, gab er nach einer Dose schon auf :biggrin:

oweh !

ja ich meinte Jetlag, und es sei Dir gegönnt dass Du keine Probleme damit hast.

Sollte es mir jemals gegönnt sein bei Euch aufzutauchen müssen wir vorher die

alkoholfreie Variante ausmachen - sonst lieg ich schon beim Anblick "der Biere" unterm Tisch,

viel Masse aber schwache Leber:redface:

...aber nur Shanghai Dialekt, nicht Mandarin oder Kantonesisch, und da gibts ja noch meine Liebe Frau...

Die Erste Woche windmen wir der Expo 2010...

Wischi-Wasch erobert den Weltmarkt.

Geeignete Kandidaten mit einschägigen Sprachkenntnissen für unsere neuen Märkte können sich ab jetzt bei Wischi-Wasch als Regionalvertriebsleiter bewerben.

Wischi-Wasch erobert den Weltmarkt.

Geeignete Kandidaten mit einschägigen Sprachkenntnissen für unsere neuen Märkte können sich ab jetzt bei Wischi-Wasch als Regionalvertriebsleiter bewerben.

Kannste da vergessen, die Chinesen haben besseres WISCHWASCHI, zur Gehirnwäsche als dein Billigmitelchen :tongue:

Kannste da vergessen, die Chinesen haben besseres WISCHWASCHI, zur Gehirnwäsche als dein Billigmitelchen :tongue:

jut - ich mach weiter !

wir sehn`n uns morjen früh !!

Tschüss zusammen !!

Tschüss Michel !!!:biggrin:

JOSEF ! ! ! ! !:biggrin::biggrin::biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=KrcWU6ROnkA

Ja, das weckt die Erinnerungen aus der Gründungszeit...

*seufz*

Damals war unser Unternehmen noch nicht so breitgefächert aufgestellt, es gab nur den Kinderbadeschaum - und die dusselige Musik hat uns eine Agentur untergejubelt. Aber der Text-Slogan ist doch prima, oder besser gesagt - ...'ne Wucht - oder...?!?

Ja, das weckt die Erinnerungen aus der Gründungszeit...

*seufz*

Damals war unser Unternehmen noch nicht so breitgefächert aufgestellt, es gab nur den Kinderbadeschaum - und die dusselige Musik hat uns eine Agentur untergejubelt. Aber der Text-Slogan ist doch prima, oder besser gesagt - ...'ne Wucht - oder...?!?

nee jetzt - - - ehrlich ??:confused::smile:

Jetlag kenn´ ich und ostwärts isser besonders schlimm. Mensch Markus, versuch bloß, im Flieger zu schlafen, sonst bist Du schnell ´ne Nacht los und Dein Schwager kann Dich sogar mit ´ner Cola unter´n Tisch trinken:biggrin:

Man liest sich!

LJ KonradZ

Moin Cassandra,

moin Junx

vroher Vatta-Tach!!!

und dazu nen schönen Kaffe,:coffee: :coffee: :coffee:

unn Vatta leecht sich wieda hin !!

hi hi hi

vroher Vatta-Tach!!!

Der Herr von Welt prüft an solch hohen Feiertagen - vor dem Verlassen des Hauses - ob auch noch genügend Wischi-Wasch im Haushaltsschrank vorhanden ist - damit auch die Dame des Hauses in seiner Abwesenheit den Feiertag würdig genießen kann.

Der Herr von Welt prüft an solch hohen Feiertagen - vor dem Verlassen des Hauses - ob auch noch genügend Wischi-Wasch im Haushaltsschrank vorhanden ist - damit auch die Dame des Hauses in seiner Abwesenheit den Feiertag würdig genießen kann.

Josef, Du machst mich feetisch !

Guten Morgähn,

alles aufstehn:coffee::coffee:

Guten Morgähn,

alles aufstehn:coffee::coffee:

Bin auch schon wach:mad:

Wünsch allen einen schönen Tag:smile:

Heute kommt mein EX 901 Aero wieder nach Hause:tongue:,

freu mich schon wie ein kleines Kind

und das alles am Vatertach :biggrin:

Bin auch schon wach:mad:

Wünsch allen einen schönen Tag:smile:

Heute kommt mein EX 901 Aero wieder nach Hause:tongue:,

freu mich schon wie ein kleines Kind

und das alles am Vatertach :biggrin:

Na dann viel vergnügen beim holen:biggrin::cool:

Eigentlich ist ja der 6. Dezember Vatertag!!

Ich geh heute am weissen schrauben:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.