Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen:ciao::ciao:

10 Grad und Regen

Gutem Morgen, kalt, Sonne satt.............

Moin, moin!

Kalte Nacht, aber der Tag wird wieder warm...

Moagähn - 10 Grad und sonnig sowie windig...

Moin :hello:

Kalt und sonnig...

Moinsen

Heut früh warens nur 1 Grad und Autos zugefroren.

Jetzt schon :coffee::coffee::coffee:

Morjens allerseits

15 Grad und blauer Himmel.

Mahlzeit auf Terassien :coffee:

Heute zum Glück nicht mehr in Büro.

Nach 3h Besprechung kann man so eine gute FPP2 Maske aber auch echt wegwerfen :rolleyes:

Die ist dann durch.

Aber neue Schuhe gab es:

38466248lv.jpg

Chicke Schuhe !

17 Grad und Sonne .. Montag wieder Kurzarbeit !

Chicke Schuhe !

17 Grad und Sonne .. Montag wieder Kurzarbeit !

Um Kurzarbeit komme ich wohl diesen Monat noch drumrum :rolleyes:

Meiner Tochter fällt allmählich die Decke auf den Kopf. Heute Abend überrasche ich sie mit einem Besuch im Autokino. Kennt sie ja nicht so was, ich bin gespannt wie sie das findet.
Meiner Tochter fällt allmählich die Decke auf den Kopf. Heute Abend überrasche ich sie mit einem Besuch im Autokino. Kennt sie ja nicht so was, ich bin gespannt wie sie das findet.

guter Papa !! :top:

guter Papa !! :top:

:redface: vielen Dank, ich gebe mir größte Mühe.

Coole Idee ……:smile:……

:redface: vielen Dank, ich gebe mir größte Mühe.

Da sind wohl alle Väter und vereinzelt auch Großväter immer stets bemüht ……:smile:……

Da sind wohl alle Väter und vereinzelt auch Großväter immer stets bemüht ……:smile:……

Darfst Sie bald in die Arme nehmen, wenn man gerade den Nachrichten folgen darf.....

Darfst Sie bald in die Arme nehmen, wenn man gerade den Nachrichten folgen darf.....

Da freue ich mich drauf……:smile:……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.