6. Mai 20205 j Mahlzeit auf Terassien Heute zum Glück nicht mehr in Büro. Nach 3h Besprechung kann man so eine gute FPP2 Maske aber auch echt wegwerfen Die ist dann durch. Aber neue Schuhe gab es:
6. Mai 20205 j Chicke Schuhe ! 17 Grad und Sonne .. Montag wieder Kurzarbeit ! Um Kurzarbeit komme ich wohl diesen Monat noch drumrum
6. Mai 20205 j Meiner Tochter fällt allmählich die Decke auf den Kopf. Heute Abend überrasche ich sie mit einem Besuch im Autokino. Kennt sie ja nicht so was, ich bin gespannt wie sie das findet.
6. Mai 20205 j Meiner Tochter fällt allmählich die Decke auf den Kopf. Heute Abend überrasche ich sie mit einem Besuch im Autokino. Kennt sie ja nicht so was, ich bin gespannt wie sie das findet. guter Papa !!
6. Mai 20205 j Meiner Tochter fällt allmählich die Decke auf den Kopf. Heute Abend überrasche ich sie mit einem Besuch im Autokino. Kennt sie ja nicht so was, ich bin gespannt wie sie das findet. Coole Idee …………
6. Mai 20205 j vielen Dank, ich gebe mir größte Mühe. Da sind wohl alle Väter und vereinzelt auch Großväter immer stets bemüht …………
6. Mai 20205 j Da sind wohl alle Väter und vereinzelt auch Großväter immer stets bemüht ………… Darfst Sie bald in die Arme nehmen, wenn man gerade den Nachrichten folgen darf.....
6. Mai 20205 j Darfst Sie bald in die Arme nehmen, wenn man gerade den Nachrichten folgen darf..... Da freue ich mich drauf………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.