10. Mai 20205 j 15°, paar Tropfen Regen, Wolken und :coffee::coffee: 25°C Sonne knallt :coffee::coffee:
10. Mai 20205 j Latürnich …………ohne Mampf kein Kampf ………… Das einzig gute an den 10 Stundenschichten und das Schweigen der Telefone
10. Mai 20205 j Das einzig gute an den 10 Stundenschichten und das Schweigen der Telefone So 12h am Sonntag strengen schon an……aber das ist eben mein Job……und die Krabbelgruppe ist ziemlich ruhig heute……
10. Mai 20205 j So 12h am Sonntag strengen schon an……aber das ist eben mein Job……und die Krabbelgruppe ist ziemlich ruhig heute…… Ganz ehrlich? Ich würde abdrehen, mir reichen schon 8h Sonntags. Respekt.
11. Mai 20205 j Guten Morgen zusammen! Alles Gute für die Woche, bleibt wachsam, trotzdem entspricht und vor allem gesund, :coffee::tee::coffee:
11. Mai 20205 j Guten Morgen zusammen! Alles Gute für die Woche, bleibt wachsam, trotzdem entspricht und vor allem gesund, :coffee::tee::coffee: ich nehm von Allem etwas, bitte. Guten Morgen
11. Mai 20205 j Moin, moin, Ungemütlicher Wochenauftakt, naß, windkg, kalt.... Aber sie Natur freut sich über den Regen.
11. Mai 20205 j Moin, moin, Ungemütlicher Wochenauftakt, naß, windkg, kalt.... Aber sie Natur freut sich über den Regen. Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.