11. Mai 20205 j Guten Morgen, hier hat es auch endlich einmal geregnet. Guten Morgen …… Ich begrüße Sie Herr Opa!
11. Mai 20205 j Guten Morgen, hier hat es auch endlich einmal geregnet. Ich begrüße Sie Herr Opa! Der Herr…………
11. Mai 20205 j Die Dame………… Der Opiii Sitze gerade beim Arzt und warte. Sehr skurile Situation hier Erzähl! Ich bin neugierig. Die waren ja schon letztes mal ziemlich strange drauf.
11. Mai 20205 j Kühl, aber sonnig, die Dachneigung hat die gleiche Gradzahl wie gestern...............
11. Mai 20205 j Kühl, aber sonnig, die Dachneigung hat die gleiche Gradzahl wie gestern............... Das Bier auch...
11. Mai 20205 j der Rotwein hat immer Zimmertemperatur .... ..............da kommt es manchmal auf den Reifegrad an...............
12. Mai 20205 j ....... do und jetzt alles schnell vorbereiten: :coffee::coffee: :coffee::coffee: und Tee :tee::tee::tee::tee::tee: Medizin, iss kalt draußen :nurse: Und nett eindecken: gute. Morgen zusammen, Knapp unter Gefrierpunkt, kann glatt sein, wurde zumindest in Hessen gemeldet. Alles Gute, und immer schön lächeln, auch wenn’s hinter der frischen Maske kaum auffällt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.