21. Mai 20205 j 15, Grad, die Sonne scheint. Gestern habe ich auch einen Formschnitt an der Hecke getätigt. Da trauen sich keine Vögel ein Nest zu bauen, da nur 60 cm hoch. Die Katzendichte ist hier extrem hoch...
21. Mai 20205 j Piiiep , träller , lautes Jeflöte , zirp , zirp, zirp ... isja nu Vatertach ... aber bitte Abstand halten ... auch zum Bier immer schön 1m50 und nu zum xten Mal : uffstehn jetze :biggrin: Ich werde meinen Vatertag in der Raffinerie verbringen ………heute Abend vielleicht ein Bier, dann war’s das……
21. Mai 20205 j Ich werde meinen Vatertag in der Raffinerie verbringen ………heute Abend vielleicht ein Bier, dann war’s das…… Ein raffinierter Vatertag, Obwohl du bestimmt einen raffinierten Opatag vorziehst . . . Halte durch!!
21. Mai 20205 j Ein raffinierter Vatertag, Obwohl du bestimmt einen raffinierten Opatag vorziehst . . . Halte durch!! Ich bin gerne Vater und Großvater …………
21. Mai 20205 j Moin, moin! Vatertagswanderung steht an. Anschliessend Grillen und innere Hydrierung...
21. Mai 20205 j Moin, moin! Vatertagswanderung steht an. Anschliessend Grillen und innere Hydrierung... Sei gegrüßt …………
21. Mai 20205 j Guten Morgen zusammen :hello: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ab in den Garten....
21. Mai 20205 j Moin Ich wünsche allen Papas und Opas einen schönen Vatertag Die Dame ………… Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.