Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Endlich wurde eine Verwendung für diesen Smiley gefunden [emoji3]

Zählt das auch?

[ATTACH=full]179364[/ATTACH]

Ist lecker und hilft gegen Malaria [emoji3]

Habe ich zwar nicht, ist aber egal...

Vor allem hilft es auch gegen Skorbut!
toller Service! Aldi Nord?

Jepp, sehr lecker...

Musst mal hin, in den Schwarzwald, was meinste was Dir da noch alles zwischen die Zähne kommt.....:biggrin::ciao:

Jetzt habe ich Hunger...

Vor allem hilft es auch gegen Skorbut!

Also ist das gesund. Dann kann ich ja gleich meine Pommes essen :eating:

Mit Mayo, wenn schon denn schon. [emoji23]
Mit Mayo, wenn schon denn schon. [emoji23]

Was hast du denn gedacht?

Wollte es nur bestätigt wissen. [emoji6]
Ama Fresh war da - gleich gibt es Pizza :eating: :beerglass:

nen Guten (aber so viele cal am Abend:biggrin:) - mir schmeckt das Büble:creep:

Das klingt alles gut. Die frittierten Sonnenstrahlen sind verputzt, also werde ich mich weiter dem Gin Tonic widmen.

Ich denke, dass es okay ist, wenn ich nur noch eine Gurkenscheibe reinwerfe :biggrin:

Das klingt alles gut. Die frittierten Sonnenstrahlen sind verputzt, also werde ich mich weiter dem Gin Tonic widmen.

Ich denke, dass es okay ist, wenn ich nur noch eine Gurkenscheibe reinwerfe :biggrin:

dachte immer, die legt man sich auf´s Gesicht:biggrin:

dachte immer, die legt man sich auf´s Gesicht:biggrin:

Echt jetzt? Ich esse die auf. In Gin schmecken die ziemlich gut...

Hätte ich jetzt auch gerne eines….:rolleyes:……macht sich in der Firma aber nicht so gut……

Herrschaften … los uffstehn , de Giftmischer sind ja ooch noch unter der Decke ...

ach , da bin ich ja gespannt , wann denn nu die ollen Chlüddri aus der Schweiz uffstehn ...

dat nimmt ja dort ooch so langsam Formen an die einen umhaun ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften … los uffstehn , de Giftmischer sind ja ooch noch unter der Decke ...

ach , da bin ich ja gespannt , wann denn nu die ollen Chlüddri aus der Schweiz uffstehn ...

dat nimmt ja dort ooch so langsam Formen an die einen umhaun ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich antworte erst um 04:00……:tongue:……

Ich antworte erst um 04:00……:tongue:……

Ach so , juut dann leech Dich eben wieder :biggrin:

Ich bin ja nicht ER……:tongue:……

Eijentlich dachte ich, Du musst die Zeit schätzen , weil se Dir de Uhr jeklaut ham :biggrin::biggrin::biggrin: und Du deshalb schon hier bist :tongue::biggrin:

Die Herren!

:coffee::coffee:

reiner Kaffee,

ohne Gurke!

meine Empfehlung!

Die Herren!

reiner Kaffee,

ohne Gurke!

meine Empfehlung!

Also nee , von Dir würde ich nich mal ne Flasche Bier nehmen , ich hätt Angst et wär nur Wasser drin :biggrin::biggrin::biggrin:

Eijentlich dachte ich, Du musst die Zeit schätzen , weil se Dir de Uhr jeklaut ham :biggrin::biggrin::biggrin: und Du deshalb schon hier bist :tongue::biggrin:

Der gute Facharbeiter hat immer eine Uhr und eine Taschenlampe dabei...…………….

Die Herren!

reiner Kaffee,

meine Empfehlung!

Später, nach dem aufstehen gerne...…...

Kurzer Boxenstopp, ich leg mich wieder hin:tongue::ciao:

Kurzer Boxenstopp, ich leg mich wieder hin:tongue::ciao:

Mach das !

:ciao::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.