24. Mai 20205 j Mach das ! Danke! Erst einen ...Es gibt Leute die können danach nicht mehr schlafen, bei mir klappt das bestens:biggrin: Guten Morgen an den Rest:ciao:
24. Mai 20205 j 10 Grad, blaue Löcher im Himmel und recht windig. . Dito... guten Morgen an alle :hello:
24. Mai 20205 j Guten Morgen, Sonnig mit gelegentlichen Schauern................ich glaube meine Aktivitäten bleiben heute auf Indoor beschränkt..............
24. Mai 20205 j Moin, moin! Grau verhangen und deutlich abgekühlt, leichter Wind... Gleich gehts zur Waldrunde.
24. Mai 20205 j Morjens allerseits hoffentlich kommt der angekündigte Regen. Er weird gebraucht. Den hatten wir gestern. Heute wieder sonnig! Schönen Sonntag allerseits!
24. Mai 20205 j Hier regnet es schon seit gestern Schieb mal was rüber, es wird dringend benötigt. Falls nicht muss ich nachher leider ein Eis essen fahren
24. Mai 20205 j Schieb mal was rüber, es wird dringend benötigt. Falls nicht muss ich nachher leider ein Eis essen fahren Grins.... das gibt Hüftgold... außer die Radstrecke ist lang genug und bergig genug
24. Mai 20205 j Schieb mal was rüber, es wird dringend benötigt. Falls nicht muss ich nachher leider ein Eis essen fahren Hat nicht geklappt. Regnet wieder
25. Mai 20205 j Nur mal so nebenbei : et is Montach macht dat Ihr uffsteht :biggrin: Ich antworte erst um 04:00....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.