Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich antworte erst um 04:00..........:tongue:..........

Unchristlicher Arbeitsbeginn :biggrin::biggrin::biggrin:

Auch der is unchristlich :biggrin::biggrin::biggrin:
So, ich muss mich mental darauf vorbereiten : Rasen mähen :ciao:

Ich gucke noch mal nach meiner Krabbelgruppe, dann Brötchen holen, und dann geht’s ……:sleep:……

Guten Morgen:)

11 Grad, heute gehts endlich eine Woche arbeiten.

Herrschaften … los uffstehn , de Giftmischer sind ja ooch noch unter der Decke ...

ach , da bin ich ja gespannt , wann denn nu die ollen Chlüddri aus der Schweiz uffstehn ...

dat nimmt ja dort ooch so langsam Formen an die einen umhaun ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Nanu, wieso denn, macht doch Lärm und weckt die Nachbarn...:biggrin::biggrin::biggrin:

Gut Schnitt dann.:smile:

Morgäähhn allerseits :boring:...:ciao:

15 Grad, die Sonne kämpft gegen die Wolken, leider mit wenig Erfolg bis jetzt.

Moin

11 Grad

:coffee::coffee:

Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............:biggrin::hello:

Moin, moin!

Grau und kühl, aber viel zu wenig Niederschlag...

Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............:biggrin::hello:

:biggrin:

:biggrin: Solange es bei Dir nicht regnerisch ist...:hello:

Niederschlag hier völlig ausreichend
Halali, meine Vermieter sind auf Rattenjagd. Mit Mistgabel bewaffnet wird der Kompost umgegraben :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.