25. Mai 20205 j Ich antworte erst um 04:00.................... Unchristlicher Arbeitsbeginn :biggrin:
25. Mai 20205 j So, ich muss mich mental darauf vorbereiten : Rasen mähen Ich gucke noch mal nach meiner Krabbelgruppe, dann Brötchen holen, und dann geht’s …………
25. Mai 20205 j Herrschaften … los uffstehn , de Giftmischer sind ja ooch noch unter der Decke ... ach , da bin ich ja gespannt , wann denn nu die ollen Chlüddri aus der Schweiz uffstehn ... dat nimmt ja dort ooch so langsam Formen an die einen umhaun ...:biggrin: So, ich muss mich mental darauf vorbereiten : Rasen mähen Nanu, wieso denn, macht doch Lärm und weckt die Nachbarn...:biggrin: Gut Schnitt dann. Morgäähhn allerseits ...
25. Mai 20205 j Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............
25. Mai 20205 j Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............
25. Mai 20205 j Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt............... Solange es bei Dir nicht regnerisch ist...
25. Mai 20205 j Halali, meine Vermieter sind auf Rattenjagd. Mit Mistgabel bewaffnet wird der Kompost umgegraben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.