1. Juni 20205 j Der Opiii:ciao: Ich fahre nach dem Frühstück Fahrrad:smile: Ich werde den Aero nach Hause bewegen ……………………
1. Juni 20205 j Der Herr………… Ich werde den Aero nach Hause bewegen …………………… Dem Herrn und seiner Getrauten einen schönen Ausritt
1. Juni 20205 j Ich werde den Aero nach Hause bewegen …………………… Mit Kaffee im Becherhalter ? Viel Spass
1. Juni 20205 j Reechnets bei Euch , dat Ihr nich uffstehn wollt nach em Mittachessen hinzuliejen is doch dreist ... bei Euch piepsts wohl nich richtich ... da wird ich wohl den nächsten Nachwuchs zu Euch schicken ... mal sehn ob dann nich zeitich uffjestanden wird :biggrin:
1. Juni 20205 j Wir kommen gerade von 5 1/2 Stunden Wandern zurück. Zum Ende war die Hitze schon knacckig. Den Kuchen haben wir uns verdient...
1. Juni 20205 j Reechnets bei Euch , dat Ihr nich uffstehn wollt nach em Mittachessen hinzuliejen is doch dreist ... bei Euch piepsts wohl nich richtich ... da wird ich wohl den nächsten Nachwuchs zu Euch schicken ... mal sehn ob dann nich zeitich uffjestanden wird :biggrin: Ich bin schon länger wach. Erst die Sony-Amsel, deren Akku nie stirbt und vorgestern die Ente auf dem Vordach, die morgens um fünf auf dem dem Vordach unter meinem Schlafzimmer rhythmisch Nagnagnag machte. Was habe ich dir getan?
1. Juni 20205 j Ich bin schon länger wach. Erst die Sony-Amsel, deren Akku nie stirbt und vorgestern die Ente auf dem Vordach, die morgens um fünf auf dem dem Vordach unter meinem Schlafzimmer rhythmisch Nagnagnag machte. Was habe ich dir getan? wer länger liejen bleiben will , kricht halt Besuch :biggrin:
1. Juni 20205 j wer länger liejen bleiben will , kricht halt Besuch :biggrin: Aber die Viecher sind echt gut :biggrin:
1. Juni 20205 j Moin :hello:.... ihr könnt aber liegen bleiben.... der Lautsprecher Michel kommt etwas später
2. Juni 20205 j Moin :hello:.... ihr könnt aber liegen bleiben.... der Lautsprecher Michel kommt etwas später Falschmeldung , bin schon da, extra beeilt ... los jetze , raus aus der Poofe ... dat Lotterleben hat ein Ende ... jearbeitet wird heut wieder - endlich mal :biggrin: Das wird Dir keiner mehr verzeihen , dat Du so lüjen tust ...
2. Juni 20205 j Aber die Viecher sind echt gut :biggrin: Die Ente is aber nich von mir , die hat die Sony-Amsel anjelernt :biggrin: , weil se Verstärkung braucht :biggrin:
2. Juni 20205 j Ich antworte erst um 04:00………… Pass nur uff , dat de Ente nich bei Dir vor der Hütte erscheint :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.