3. Juni 20205 j Nu geh ich erst mal eine ... sonst bin ich nicht mehr zu gebrauchen ... werd dabei nach den Vögeln sehn ... die Euch dann wecken - ach wie schön :biggrin:
3. Juni 20205 j Da es nach 4 is, kann man Dich schon ansprechen Mister 10 000 Oktan :biggrin: Wie immer stets bemüht …………
3. Juni 20205 j Moin Nach Gasanzünder langer Zeit geht es heute nach D‘dorf. Ich freu mich überhaupt nicht.
3. Juni 20205 j Moin Moin Nach Gasanzünder langer Zeit geht es heute nach D‘dorf. Ich freu mich überhaupt nicht. :confused: Autokorrektur?
3. Juni 20205 j Moin :confused: Autokorrektur? Jo, schon interessant, was die aus „gaanz“ gemacht hat.
3. Juni 20205 j Die Dame ………… Der Opiiiii:ciao: Jo, schon interessant, was die aus „gaanz“ gemacht hat. Die besten Geschichten schreibt die Autokorrektur:biggrin: So ich richte mich gerade ein. Gar nicht so verkehrt, der neue:smile:
3. Juni 20205 j Möönsch M Piep , piep , piep ... ich hab Euch alle lieb ... singt denn schon das Vögelein ... ach wie schön, ich find das fein :biggrin: Mensch Michel, wusste gar nicht, dass Guido bei Dir abgekupfert hat.... guten Morgen!! [MEDIA=dailymotion]x3ylfh[/MEDIA]
3. Juni 20205 j Möönsch M Mensch Michel, wusste gar nicht, dass Guido bei Dir abgekupfert hat.... guten Morgen!! [MEDIA=dailymotion]x3ylfh[/MEDIA] Tja, zur Strafe kricht er oben schon ne Platte , er hat die Haare eben nich mehr schön :biggrin:
3. Juni 20205 j Zu mir mit der Ente! Nee , zu Dir nen Entefand :biggrin: , da kannst dran grillen bis zur Rente :biggrin:
3. Juni 20205 j Tja, zur Strafe kricht er oben schon ne Platte , er hat die Haare eben nich mehr schön :biggrin: Nichts gegen Gildo, der wohnt hier in der Nähe.
3. Juni 20205 j Moin, nach Blitz und Donner gestern Nachmittag, heute wieder Sonne - Wandern am See nach Bautzen ist angesagt.....
3. Juni 20205 j Moin, nach Blitz und Donner gestern Nachmittag, heute wieder Sonne - Wandern am See nach Bautzen ist angesagt..... Freigang wegen guter Führung?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.