4. Juni 20205 j Bei Regen bleiben de Vögel im nassen Nest nich jerne liejen ... drum stehn se uff und tun jleich fliejen ... ich mach mir keene Sorjen ... se fliejen ja gen Norden :biggrin:
4. Juni 20205 j Die Offene ist meine..... [ATTACH=full]180195[/ATTACH] Gefängnistürn aus Holz , wat für ne Bruchbude :biggrin:
4. Juni 20205 j Guten Morgen zusammen! Auf gehts nach Berchtesgaden in den Urlaub! Etwas seltsam, aber zuversichtlich!
4. Juni 20205 j Moin, durch den Regen entfaltet die vom heimischen Landwirt großzügig verteilte Gülle seine volle Wirkung.........
4. Juni 20205 j Moin, moin! Endlich ist er da, der langersehnte Regen... Hier ist noch nichts. Der Walnussbaum schmeisst schon Blätter ab :-( Die Dame ………… Der Opiii:ciao:
4. Juni 20205 j Hier ist noch nichts. Der Walnussbaum schmeisst schon Blätter ab :-( Der Opiii:ciao: Wichtijer isset : wat mach de Ente und de Sony-Amsel :biggrin:
4. Juni 20205 j Wichtijer isset : wat mach de Ente und de Sony-Amsel :biggrin: Auf die Ente warte ich ja immer noch. Bis zur Lieferung kümmere ich mich weiter um den Kasten-R4. Bin gerade am fummeligsten Teil einer jeden Restaurierung, dem Reinigen und Aufarbeiten der Kleinteile. Ein Ravensburger Puzzle mit 1000 Teilen. Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele Schrauben und Kleinstteile auch in einem simplen Vehikel stecken ... Aber alles wird gut, bislang war es eine Restaurierung ohne jegliche Dramen. Nur vor der Hinterachse graut mir etwas. Ich hätte mal besser die Einbaupositionen der Torsionsstäbe deutlich markiert. Aber auch das wird schon werden...
4. Juni 20205 j Wichtijer isset : wat mach de Ente und de Sony-Amsel :biggrin: Die Ente ist hier nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht hatte ja jemand eine Verwendung dafür:biggrin: Über die Sony-Amsel haben hier alle schon gelacht, aber sie hört gerade damit auf. Vermutlich liegt es daran, dass ich mein Handy stummgeschaltet habe:smile: Und endlich regnet es, ganz sachte. Das kann ruhig den ganzen Tag so weitergehen:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.