5. Juni 20205 j Nicht schlecht Herr Specht. Du wirst lachen, ich meine mich aber zu erinnern dass in einem Automuseum in Michigan ein Saab (900 oder 9000:confused: ) mit einer Laufleistung steht, die in diese Richtung geht, leider fällt mir genaueres jetzt nicht ein Typisch. Mein zweiter Saab, ein 88er Turbo 16 endete mit 770tsnd km. Mir fehlte das „Stehvermögen“
6. Juni 20205 j Wat is dann dat für ne abjestandne kalte Brühe hier ... willste mich vergiften ... et is nich auszuhalten mit Euch Strolchen ... einer schlimmer als der andere … :biggrin: und wat is mit uffstehn ... plötzlich isset janz still inne Bude :biggrin:
6. Juni 20205 j Ja los Ihr Nichtsnutze ... werdet Ihr wohl uffstehn ... et is ja keen Feiertach … :biggrin:
6. Juni 20205 j Wenn ich dat jewusst hätte ... dann hätte ich ja jleich nen AUDI ... oder so nen Kram kaufen können ... dacht ja , dat sind uffjeweckte Junx ... aber Pustekuchen :biggrin:
6. Juni 20205 j Guten Morgen zusammen Danke für das motivationsbremsende Foto. Guten Morgen, die Liebslingsfrau sagt ich soll schon wieder Gartenarbeit machen..................... na gut.............
6. Juni 20205 j Die Kirschernte ist wegen Daueregen auf morgen verschoben... Es fehlen noch ca. 45 Liter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.