6. Juni 20205 j Morgen schuschammen... Muss heute noch am Haus am Fundament freimachen und den Schutt vom Erstrichhobeln beseitigen. Mann hab ich dazu Lust heute... Aber was tut man nicht alles, um die Baukasse zu schonen
6. Juni 20205 j Moin, moin! Sonne, Wolken, kühl... Der Regen der Natur sehr gutgetan. Sei gegrüßt …………
6. Juni 20205 j Danke für das motivationsbremsende Foto. Guten Morgen, die Liebslingsfrau sagt ich soll schon wieder Gartenarbeit machen..................... na gut............. Der Herr …………Auftrag bedeutet Ausführung …………
6. Juni 20205 j So, allle Kleinteile des R4 sind sauber, dieses Sisyphusarbeit ist vorbei! Ist nicht der gesamte R4 eher ein Kleinteil ?
6. Juni 20205 j Mein zweiter Saab, ein 88er Turbo 16 endete mit 770tsnd km. Mir fehlte das „Stehvermögen“ :congrats::driver:
7. Juni 20205 j Also nee :fisheye:noch is ja kein Aaas uffjestanden ... nu ja , de Vögel kommen schon noch an det Fenster ... und dann von wejen :biggrin:
7. Juni 20205 j Guten Morgen, Kaffee ist fertig ! :coffee: greift zu.... Ach nee , is ja kalter Kaffee :biggrin:
7. Juni 20205 j Hoooooolllllooooooodddddrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooooooooooooooooooo raus ausn Bett Ihr Strolche ...und ab mit Euch unter die kalte :flute::willy::flybye:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.