7. Juni 20205 j Ohne den Jenuss von Fabrikbier schläft sichs wohl schön lang Wer lang liegt, dem Gott gibt!
7. Juni 20205 j Wer lang liegt, dem Gott gibt! Hacker Pschorr , oder was aus dem Hofbräuhaus :biggrin:
7. Juni 20205 j Guten Morgen Hier auch seit Stunden Dauerregen Dann is ja juut , brauchst nich laufen, kannst schwimmen :biggrin:
7. Juni 20205 j Hacker Pschorr , oder was aus dem Hofbräuhaus :biggrin: Das Münchner Abspülwasser kommt uns hier in Franken nicht durch die Kehle!
7. Juni 20205 j Ach nee , is ja kalter Kaffee :biggrin: Moin Der Kaffee war nix, ich mach mal richtigen ! nie wieder gibt's für Euch Kaffee...
7. Juni 20205 j Das Münchner Abspülwasser kommt uns hier in Franken nicht durch die Kehle! Ach ja, Du lebst ja nich in Bayern Du Ausländer :biggrin: , da muss im Bier schon paar Prozente mehr drin sein :biggrin:
7. Juni 20205 j nie wieder gibt's für Euch Kaffee... Bist du jetzt beleidigt? Mach dir nichts draus, bei mir überlegen sie auch, ob er trinkbar ist
7. Juni 20205 j nie wieder gibt's für Euch Kaffee... .........und wenn ich nett darum bitte.........?..................
7. Juni 20205 j Bist du jetzt beleidigt? Mach dir nichts draus, bei mir überlegen sie auch, ob er trinkbar ist Heute morgen konnte ich den Boden meiner Kaffeetasse sehen obwohl Kaffee drin sein sollte...........das gab aber direkt Mecker...................geht gar nicht..........jetzt haben sie´s wohl begriffen....................
7. Juni 20205 j mal sehen ob ich für den einen oder anderen noch mal Kaffee koche.. P.S. Wie heißt eigentlich das Zeug, mit dem die in den Krimis immer die Leichen auflösen?
7. Juni 20205 j Dann is ja juut , brauchst nich laufen, kannst schwimmen :biggrin: Warte nur bis ich mich den Rhein runter treiben lasse, dauert zwar ein paar Stunden, aber dann hast du Walsrode im Kühlschrank
7. Juni 20205 j mal sehen ob ich für den einen oder anderen noch mal Kaffee koche.. P.S. Wie heißt eigentlich das Zeug, mit dem die in den Krimis immer die Leichen auflösen? Da gibts verschiedene Möglichkeitem..................
7. Juni 20205 j Da gibts verschiedene Möglichkeitem.................. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
7. Juni 20205 j Da gibts verschiedene Möglichkeitem.................. Die zeigen in Krimis immer nur Salzsäure. Ganz blöde Idee, das stinkt doch so sehr
7. Juni 20205 j Die zeigen in Krimis immer nur Salzsäure. Ganz blöde Idee, das stinkt doch so sehr Breaking Bad
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.