10. Juni 20205 j Taub muss man schon sein, wenn man dich nich hört... [emoji3] Den Eindruck hatt ich nichmal :biggrin:
10. Juni 20205 j Moin, moin! Leichter Nebel, bewölkt... Gestern habe ich eine schöne Teilejagd für den R4 unternommen Und endlich gab es mal wieder die Gelegenheit dem 9000er etwas längeren Auslauf zu ermöglichen. Er hat es prompt mit einem leichtfüßigen gestreckten Galopp gedankt. So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein..
10. Juni 20205 j Moin, moin! Leichter Nebel, bewölkt... Gestern habe ich eine schöne Teilejagd für den R4 unternommen Und endlich gab es mal wieder die Gelegenheit dem 9000er etwas längeren Auslauf zu ermöglichen. Er hat es prompt mit einem leichtfüßigen gestreckten Galopp gedankt. So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein.. Sei gegrüßt …………
10. Juni 20205 j Mon ami...! Ich mache mir noch einen Kaffee. Willst Du auch einen? Aber latürnich …………
10. Juni 20205 j Moin, moin! Leichter Nebel, bewölkt... Gestern habe ich eine schöne Teilejagd für den R4 unternommen Und endlich gab es mal wieder die Gelegenheit dem 9000er etwas längeren Auslauf zu ermöglichen. Er hat es prompt mit einem leichtfüßigen gestreckten Galopp gedankt. So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein.. Für was man sich so alles hergibt
10. Juni 20205 j Moin, moin! ... So schnell wie gestern werden die R4-Teile im eingebauten Zustand nie wieder uterwegs sein.. Moin Mein R4 lief damals knappe 130kmh. Da hatte ich schon Angst, dass die Motorhaube wegfliegt Vom Bremsen reden wir mal nicht
10. Juni 20205 j Warum braucht Ihr da oben so viel Kaffee , is der so lasch wie das Fabrikbier :biggrin:
10. Juni 20205 j Für was man sich so alles hergibt Der 9000 ist hilfsbereit. Ohne zu murren schleppt er für seine Mitstreiter im Fuhrpark die Teile heran. Gerne auch auf der linken Spur der Autobahn...
10. Juni 20205 j Moin Mein R4 lief damals knappe 130kmh. Da hatte ich schon Angst, dass die Motorhaube wegfliegt Vom Bremsen reden wir mal nicht Hat er auch noch eine Kurbel zum Anwerfen wie mein R4 damals ? Das ist doch kein Auto , nur ein Renault :biggrin:
10. Juni 20205 j Der 9000 ist hilfsbereit. Ohne zu murren schleppt er für seine Mitstreiter im Fuhrpark die Teile heran. Gerne auch auf der linken Spur der Autobahn... Klar , wenn man zu langsam fährt , könnte er ja durchgerostet sein, bis man zu Hause ist :biggrin:
10. Juni 20205 j Moin Mein R4 lief damals knappe 130kmh. Da hatte ich schon Angst, dass die Motorhaube wegfliegt Vom Bremsen reden wir mal nicht Die Geschwindigkeit wird mein R4 niemals erreichen, ist ja ein Kasten, ein F4. Bremsen kommen komplett neu, HBZ, RBZ, Leitungen, Schläuche, Beläge sowieso. Dann geht das eigentlich, der Renault bringt ja nichts auf die Waage. Wegfliegende Motorhauben gab es oft bei Enten, das labberige Teil sprang auf und schlug auf das Stoffdach und den WSS-Rahmen.
10. Juni 20205 j Klar , wenn man zu langsam fährt , könnte er ja durchgerostet sein, bis man zu Hause ist :biggrin: Der 9000 rostet nicht, außerdem hat meiner eine gründliche Mike Sander-Kur bekommen... 9000 und Rost, Du kommst auf Ideen...
10. Juni 20205 j Klar , wenn man zu langsam fährt , könnte er ja durchgerostet sein, bis man zu Hause ist :biggrin: Gute Nacht!
10. Juni 20205 j ...............und die Motorhaube vom R4 wurde nach vorne weggekippt, wie bom Saab 95 oder 99 oder 900............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.