Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...............und die Motorhaube vom R4 wurde nach vorne weggekippt, wie bom Saab 95 oder 99 oder 900............

Jup, klapperte aber links und rechts fürchterlich auf der BAB. Und gehalten nur in der Mitte von einem Blechnasenhalter. :eek:

War schon abenteuerlich damals :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:
Opiii, dann sind das solche "Diskussionen" wie hier?

Mein Mann will Alexa. Seit gestern :rolleyes:

...

Vielleicht hast Du das auch falsch verstanden und er will die Alexa aus der Nachbarschaft :dontknow:

:biggrin: :vroam:

Ich habe meine Alexa schon vor 24 Jahren geheiratet, gut, sie heißt jetzt nicht Alexa, aber sonst...........:biggrin:
Ich habe meine Alexa schon vor 24 Jahren geheiratet, gut, sie heißt jetzt nicht Alexa, aber sonst...........:biggrin:

So lange hast Du Deinen Saab schon...? :eek:

:tongue:

Was habe ich nur vor 30 Jahren gemacht……?……:hmmmm:……:stupido2:……die beste Gattin des Hauses geehelicht ……:smile:……

Moin :ciao:
So lange hast Du Deinen Saab schon...? :eek:

:tongue:

Sääbe kann man nicht heiraten, die laufen einem einfach so zu................:tongue:

Moin....die Sonne lässt uns nicht im Stich...

Immer noch untetwegs?

Sääbe kann man nicht heiraten, die laufen einem einfach so zu................:tongue:

Zudem können sie beständiger als Beziehungen und Ehen sein:redface:

(34 Jahre sind es beim 99 Turbo)

……und man kann ihnen kaum ausweichen……:tongue:……

Moin zusammen!

Kommen aus dem verregneten Urlaub zurück in die verregnete Heimat :)

Mahlzeit - 15 Grad und jetzt regnet es gerade leicht - nix gegen das gestern - 30mm in 20 min...
Immer noch untetwegs?

Klar doch.... hier scheint die Sonne bei 20Grad - was sollen wir daheim bei Regen und 14 Grad:confused:

30mm in 20 min...

Heftig...

Klar doch.... hier scheint die Sonne bei 20Grad - was sollen wir daheim bei Regen und 14 Grad:confused:

Wo ist denn "hier"?

So, ab in die Werkstatt.

Das R4-Getriebe bekommt neue Dichtungen und Dichtringe...

So, ab in die Werkstatt.

Das R4-Getriebe bekommt neue Dichtungen und Dichtringe...

Dann gutes Gelingen ……:smile:……:ciao:……:coffee:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.