10. Juni 20205 j Ich hab heut keine Zeit für Euren Blödsinn, mein 9-5 hat wieder Ruhe vor dem nächsten TÜV Termin , da muss man sich Zeit zum freuen nehmen . Ach ja, der linke Schweller war weggebröselt , aber für knapp 400 € war alles erledigt ink .l Gebühren und ich hatte keine dreckigen Finger dabei , weil ich ihn in die Werkstatt gebracht habe . Aussage vom ausführenden Angestellten : Saab , dass sind gute Autos . So und jetzt wird erst mal der SAAB bewegt
11. Juni 20205 j Tach Chef , hab den 9-5 schön warm gefahren Tach Chef, ich passe hier auf die Krabbelgruppe auf..........satt sind sie auf jeden Fall....................
11. Juni 20205 j Dann kannste jetzt mit em Rohrstock die Brüder wieder flott machen Das brauche ich nicht, das geht auch ohne...................
11. Juni 20205 j Ooch, ich bin leistungsstark wie noch nie - mit neuem TÜV beim 9-5 geht's jetzt zur Tagschicht
11. Juni 20205 j Du wirst alt , dat isset :biggrin: Wollen wir doch alle ....nur das alt sein dann...hüstel....... Moin allerseits, aufgrund seniler Bettflucht schon bei :coffee: Und trotzdem ...wird toll heute
11. Juni 20205 j Guten Morgen, erst fieser Niesel, jetzt regnet es sich ein.............. Ich fahr dann mal nach Lüneburg ins Büro...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.