11. Juni 20205 j Moin zusammen werde heute mal wieder das lautertal erkunden, zufuß... so mit ohne Saab Allen die heute keinen Feiertag haben... viel Spaß beim Wirtschaft ankurbeln :biggrin:
11. Juni 20205 j Einen zweiten Kaffee noch und dann ab in die Werkstatt. Ich habe chronisch R4F4 - 83... Und außerdem starke allergische Reaktionen auf nicht passende Ersatzteile...
11. Juni 20205 j Ich hätte da was... möchte ich dann sehen wie deine Füße nach 15km auch über Stock und Stein aussehen... :biggrin:
12. Juni 20205 j So, ab in die Werkstatt. Das R4-Getriebe bekommt neue Dichtungen und Dichtringe... Waaas , jetzt schon kaputt . Oooch Renault , ja klar , kaum is de Jarantie abjelaufen, , is de Karre schon hin
12. Juni 20205 j Da wird ich den Verdacht nich los ... dat hier wat nötich is ... und zwar dat hier :viking:, also schleunichst uffstehn :biggrin:
12. Juni 20205 j Moin, moin! Ein schöner Morgen, Sonne, keine Wolken... Gleich bekommt der Lackierer die letzten Kleinteile zur Behandlung. Die neuen Schrauben und Muttern sind gekommen und für die Galvanik liegt auch schon alles parat. Läuft...
12. Juni 20205 j Waaas , jetzt schon kaputt . Oooch Renault , ja klar , kaum is de Jarantie abjelaufen, , is de Karre schon hin Nach nur 37 Jahren, unerhört...
12. Juni 20205 j Moagähn 16 Grad und leicht bedeckt - schau mer mal ob Nachmittags die Gewitter da sind..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.