12. Juni 20205 j Boa, ist das heiß hier... 10 km auf dem Fahrrad und ich sehe aus wie eine gebadete Katze. Hast Du so viel Fell am Rücken?
12. Juni 20205 j Ichnfinde Was nicht so Schönes. Es gibt nicht viele Menschen in der Fahrzeugentwicklung deren Name auch in der nicht beteiligten Öffentlichkeit bekannt ist. Er war einer davon. https://www.zwischengas.com/de/news/Porsches-Motorenpapst-Hans-Mezger-gestorben.html [ATTACH]180604[/ATTACH] (Herr Mezger sitzt ganz rechts) Persönliche Anekdote: Vor einigen Jahren wurde ihm mal mein Nicht-Saab gezeigt. Er war vom Motor, nennen wir es einmal gänzlich unbeeindruckt. Hat dies aber sehr diplomatisch und höflich formuliert. Großes Talent...
13. Juni 20205 j Moin, gleich mal ein paar Mäharbeiten anpacken.......... ................ und dem Frangen: Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! Bearbeitet 13. Juni 20205 j von Hutzelwicht
13. Juni 20205 j Moin, gleich mal ein paar Mäharbeiten anpacken.......... ................ und dem Frangen: Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! Der Herr…………
13. Juni 20205 j Moin Zusammen 16°C bewölkt nass :coffee: [mention=1302]bigintelligence[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag Sir………………………… Von mir auch Happy BDay
13. Juni 20205 j Weiß gar nicht was du hast, 26 ist doch kein Alter... Schön ist die Jugend, sie geht so schnell vorbei....
13. Juni 20205 j Moin Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für die Bekundungen des Mitgefühls! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.